Strasser2011

Trofuna

Geld verdienen mit Trofuna

Ein neuer Anbieter, zum Thema Geld verdienen im Internet, ist derzeit in aller Munde. Die Rede ist von Trofuna.

Trofuna wirbt damit ein einschlägiges, eurpaweit-nachgefragtes und einzigartiges Produkt ab dem 01.01.2012 auf den Markt zu bringen. Um dieses Produkt erfolgreich vertreiben zu können, werden Menschen wie du ich aufgefordert sich bei Trofuna anzumelden. Derzeit läuft die Prelaunch-Phase von Trofuna in der dafür gesorgt wird die notwendigen Vertriebsstrukturen aufzubauen.

 

Trofuna

Anmeldung & Verdienst

Die Anmeldung bei Trofuna ist völlig kostenlos und sehr einfach zu vollziehen. Sobald alle Daten übermittelt wurden, erhält man einen Bestätigungslink mit sämtlichen Zugangsdaten für sein Backoffice. Ab jetzt kann der Trofuna-Partner direkt beginnen seine Struktur aufzubauen.

Verdienen kann man die ersten Euros bereits während der Prelaunch-Phase. Allein durch das werben von Partnern und das füllen seiner Vertriebslinien, kann man im besten Fall bereits 40 € verdienen. Mehr Informationen dazu findet ihr unter diesem Blog

Trofuna

die Zukunft wird es zeigen

Da die Firma in Deutschland sitzt und die Anmeldung kostenlos ist, sehe ich derzeit keinen Grund, sich dort nicht anzumelden. Tut man es nicht, entgeht einem vielleicht die Chance bei etwas großem dabei zu sein. Die Informationen über das Produkt werden leider vom Anbieter Trofuna bis zum 01.01.2012 geheim gehalten.

Ob es sich am Ende um ein lohnendes Geschäft handelt, kann letztlich nur die Zukunft zeigen. Wenn das Produkt tatsächlich einschlägt wie eine Bombe, solltet ihr dabei sein!

Ab zur Anmeldung: Trofuna-anmeldung