Geschenke für Männer




Platz #597 in Beauty & Lifestyle, #11826 insgesamt
0

Originelle Geschenke für Männer

Geschenke für Männer

Geschenke für Männer – was Männer wirklich wollen

Sie sind eine Frau, und sind auf der Suche nach einer Geschenk Idee für einen Mann? Hier eine interessante Geschenkidee aus der Kategorie "Geschenke für Männer":

Endlich entspannt in die Wanne

Wer kennt das nicht. Nach einem stressigen Tag möchte man sich einfach nur ganz entspannt mit einem guten Buch und einem Stückchen Schokolade als Nervennahrung, in die Badewanne zurück ziehen.

Oder einfach mal zusammen mit dem Partner ein romantisches, ausgiebiges Bad bei Kerzenschein und einem Gläschen Sekt genießen.
Vielleicht will man aber auch einfach nur mal kurz den Alltag ausblenden und seinen Lieblingssongs auf dem MP3 Player, bei einem heißen Bad lauschen.
Doch schon ist das Problem vor programmiert. Wohin mit dem Mp3 Player, der auf keinen Fall ins Wasser fallen darf? Wohin mit dem Buch damit es nicht aufweicht? Wohin mit all den restlichen Sachen, damit sie sicher stehen und nicht umfallen, oder in einem unachtsamen Moment umgestoßen werden?

Da nicht jeder einen Badewannen Aufsatz besitzt, kann hier der Badewannen Butler Abhilfe leisten. In Form eines Tabletts aus verchromten Metallstreben wird dieser einfach in handelsübliche Badewannen eingehängt und läßt sich dann ganz individuell "einrichten". Durch sein formschönes und zeitloses Design paßt er in jedes Bad und setzt Akzente.
Im Badewannen Butler sind verschiedene Halterungen angebracht um 2 Gläsern, einer Kerze, einem Buch und einer Schale sicheren Halt zu geben. In den praktischen Ablagekörbchen finden zum Beispiel auch noch eine Flasche, ein Mp3 Player, Seife oder andere unentbehrliche Kleinigkeiten Platz, um ein perfektes Badeerlebnis zu garantieren.
Wird der Butler einmal nicht benutzt, gibt es auch hierfür eine Lösung ohne ihn gleich verräumen zu müssen. Wenn man seiner Kreativität nämlich freien Lauft läßt, bieten sich sicher schier endlose Möglichkeiten um den Butler liebevoll, flippig oder ausgefallen zu dekorieren und sein Bad somit auf zu peppen.

Zudem ist der Badewannen Butler extrem pflegeleicht; einfach nach der verdienten Auszeit abbrausen, eventuell trockenreiben und fertig. Wenn man ihn nicht braucht und auch nicht als Dekoelement verwenden möchte, läßt er sich ganz einfach verstauen ohne viel Platz zu beanspruchen.
Somit kann sich also nun jeder eine Badewannenablage zaubern und sich entspannt in der Wanne zurücklegen. Übrigens, die Badewannenablage und viele weitere Geschenkangebote finden Sie in diesem Online Shop www.geschenkhexe.ch
 




Remove