Gute und Coole Schulleiter




Platz #96 in Politik & Nachrichten, #5313 insgesamt
0

der Punkschulleiter war bei Sandra Maischberger

Im Talk am Dienstag, erzählte er, von seinem Punkerleben. Dieser Punkschulleiter weiss sehr viel und ist sehr beliebt bei seinen Schülern und den Eltern. Einen guten Schulleiter, macht nicht nur das aussehen aus. Es ist egal, wie ein Schulleiter aussieht, hauptsache er weiss sehr viel. Darauf kommt es schliesslich auch bei der Bewertung, seitens der Eltern an. Und nicht nur das: Man geht nicht vom aussehen eines Menschen aus, im Bezug des Wissens und der Gutmütigkeit. Man geht auch davon aus, wieviel Lust und Laune ein Mensch, für seine Arbeit zur Verfügung stellt. Zum Beispiel der Punkschulleiter: er hat Freude, er hat Lust an seiner Arbeit mit Schulkindern, er hat immer eine gute, fröhliche Laune. Dies kommt bei den Schulkindern sehr gut an. Die Schulkinder, die auf die Schule vom Punkschulleiter gehen, sind froh, dass sie so einen guten und fröhlichen sowie lockeren Schulleiter haben.

Fazit: Gute Schulleiter, nur nach dem innerem Beurteilen, nach der Laune beurteilen, ob sie viel Meckern, ob sie eher ruhiger sind, aber bitte nicht nach dem aussehen. Es gibt auch Schulleiter, die wie Kaufleute angezogen sind, aber dafür sehr lieb und gutmütig sind und keine ernste Mine ziehen.

Text Gute




Remove