Haartransplantation im Ausland




Platz #394 in Beauty & Lifestyle, #6349 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Haartransplantation

Haartransplantation im Ausland
Praxis Dr. Dana in Marbella

Für viele junge Männer ist Haarausfall und Kahlköpfigkeit nicht akzeptabel.

Als einzige Lösung dieses Zustandes ist die medizinische Haartransplatation.

Die moderne Methoden der Harrtranpslantation können bei fast allen Problemen der Kahlköpfigkeit, diese endgültig zu beseitigen. Die Methoden der Haartransplantation sind heute sehr ausgereift und wissenschaftlich anerkannt. Die beste Methode ist die FUE - Haaartransplantation. Das bedeutet, hierbei werden die Haare einzeln aus dem Hinterkopf entnommen und dann einzeln in die Kahlstellen implantiert. Diese geschieht schmerzfrei in örtlicher Betäubung. Die Verheilungszeit ist minimal. Die Haare fangen nach einer kurzen Ruhezeit von einigen Wochen dann zu wachsen, und das lebenslang.

Dr. med. Peter Dana, ein deutscher Facharzt und Kosmetische Chirurg hat eine grosse Erfahrung auf dem Gebiet der Haarchirurgie. Er bietet Haartransplantationen seit 1978 mit Erfolg an.

Seit Jahren arbeiten er in Spanien, wo er die Methode der FUE Haartransplantation in seinen Praxen in Marbella und Calpe ( Costa Blanca) anbietet.

Seine internationale Patienten Klientel nutzt einen Kurzurlaub zu einer Haartransplantation. Sie wird von der Umgebung zu Hause nichts bemerkt und nach kurzer Zeit nach dem Rückkehr wachsen die Haare wieder. Somit wird das Problem der Glatze diskret und dauerhaft gelöst.

http://www.DrDana.de

DrDana@web.de

Haartransplantation - FUE - Dr.Dana




Remove