emmis

Handy Flats in alle Netze

Handy Allnet Flatrates im Vergleich

Wer mit seinem Handy unbegrenzt ins Festnetz und alle Handynetze telefonieren möchte, ist mit einer Allnet-Flatrate gut beraten. Diese Tarife werden von verschiedenen Anbietern angeboten. Gerade in der letzten Zeit kamen Discounter wie Simyo, Deutschlandsim, Yourfone, Klarmobil uns so weiter mit Allnet-Flat Tarifen unter 20 Euro auf den Markt. Einen Überblick und Vergleich günstiger Allnet-Flatrates findet ihr auf www.handy-allnet-flat.de

Anbieter wie 1&1 und Base haben schon seit Jahren Tarife mit Allnet-Flats im Angebot, jedoch konnte keiner bisher solch niedrige Preise bieten. Base bietet z.B. einen Grundtarif mit enthaltener SMS-Flat, monatlich lassen sich Optionen wie Flats zubuchen und auch wieder abbuchen. 1und1 bietet seine All-Net-Flat inklusive kostenlosem Smartphone an und nutzt das gut ausgebaute D2-Netz. Man sieht das jeder Anbieter und jeder Tarif seine Vorteile hat. Jeder muss individuell entscheiden welcher Tarif der günstigste ist.

Prepaidkarten mit Kostenstopp

Für all jene welche unentschlossen sind, empfehlen sich Prepaid-Karten. Eine Prepaidkarte kostet nur dann Geld wenn man auch das Handy nutzt. Man ist jederzeit erreichbar und zahlt keine Grundgebühren oder Mindestumsatz. Und wenn es doch einmal mehr wird, haben einige der Anbieter ihre Tarife mit einem Prepaid-Kostenschutz ausgestattet. Dieser verhindert das man mehr bezahlt als man möchte. Ist die Kostenstopp Schwelle erreicht, telefoniert man bis zum ende des Abrechnungszeitraum kostenlos weiter.