Hardware und Games




Platz #138 in Computer Games, #5211 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Mafia 3

Hardware und Games
Take-Two

Laut Gerüchten haben die Entwicklungen an Mafia 3 bereits begonnen, schon anfang 2011 suchte das Entwicklerteam Take-Two nach Programmierern. Ob Take-Two wirklich bereits an Mafia 3 arbeitet wurde noch nicht bestätigt. Manche Quellen behaupten das Take-Two im Moment mit an GTA 5 arbeitet, ob dies jedoch stimmt kann ich im Moment nicht nachweisen. Weiteres zu Mafia 3 ist noch nicht bekannt man vermutet das es 2013 erscheinen wird, ob es einen Multiplayer erhalten wird ist ebenso offen, bereits im letzten Teil der Mafiaserie haben sich die Spieler einen Multiplayer gewünscht der jedoch leider nicht eingeplant wurde.

Eine alternative um sich das Warten etwas zu verkürzen ist Mafia 2 welches jedoch leider ohne Multiplayer ausgestattet ist. Laut einer Internetseite (mafia2multiplayer.com) wird derzeit an einem Multiplayer gearbeitet. Ob jemals ein Multiplayer erscheinen wird ist fragwürdig schon in Mafia 1 war die Rede von einem Multiplayer der jedoch niemals erschien. Aber auch wenn es keinen Multiplayer geben wird, kann man Mafia 2 mit vielen Mods und DLCs erweitern und verbessern. Mafia 2 war grafisch ein Meilenstein, obwohl es mittlerweile über 1 Jahr alt ist erfordert Mafia 2 immer noch eine gute Hardware Ausstattung, um es auf den höchstens Grafikeinstellungen zu spielen.

Falls sie unsicher sind ob ihr Computer die neusten Spiele auf Hoch oder Ultra verkraftet stelle ich ihnen noch ein paar Hardwareteile vor.

Mafia 2 Gameplay