LenaInternet

Heizanlage in einem Heizcontainer

Heizcontainer und mobile Heizzentralen

Mit einem Heizcontainer ist man an kein Gebäude mehr gebunden - egal ob dieser hinter dem Haus, neben dem Gebäude oder im Vorgarten steht - in dem zu beheizenden Gebäude verändert sich die Platzsituation dank des Heizcontainers völlig. Herrschte vorher Platzenge bei der alten Heizanlage ist nun viel mehr Platz verfügbar und dieser kann nun anderweitig genutzt werden. Die Heizanlage in einem Heizcontainer unterzubringen erfordert nur wenig bauliche Maßnahmen. Es müssen lediglich Erdarbeiten und die Fernwärmeleitung eingerichtet werden. Den Heizcontainer oder die mobilen Heizzentralen können Sie sich per LKW liefern lassen.

Ein Kran setzt den Heizcontainer oder die mobilen Heizzentralen auf die Fundamente und ein Heizungsbaufachmann installiert das Heizsystem nach den sicherungstechnischen Vorgaben. Die Heizanlage kann nun nach kurzer Zeit schon verwendet werden. Ein Heizcontainer besteht aus Stahlbeton und besticht durch die Widerstandsfähigkeit, Langlebigkeit und ideale Brandschutzwerte. Die Einsatzgebiete können sehr vielseitig sein: Die mobilen Heizzentralen oder die Heizcontainer können bequem an die Garagen gestellt werden oder gar an die Terasse gestellt werden. Zusammengefasst kann man also sagen, dass kein Platz für die Technik und die Lagerung im Gebäude selbst nötig ist, es wird Ökologie und Ökonomie vereinigt, man ist total unabhängig von Gas und Öl und die Brennstoffe sind sehr günstig. Man spart Kosten und vor allem hat man keinen großen Bauaufwand vor Ort, da es sich um Module handelt.

Bei vorhandenen Heizsystemen können die Heizcontainer schnell angebunden werden, wobei die Heizcontainer an jedes Gebäude anpassbar sind und die Container durch Farben und Material vielfältig gestaltet werden können. Es wird ein hohe Qualität mit langer Standzeit garantiert, die ausgereifte Spitztechnologie wird fernüberwacht und es kommt zu einem geringen Wartungsaufwand. Weitere Vorteile wie Hohe Co2 Einsparung, keine Tankanlage mehr notwendig, überzeugen den Kunden auf ganzer Linie.

Informationen zum beschriebenen Thema findet man auch bei http://www.mobiheat.de/produkte/mobiheat-oil-gas.html und http://www.wirtschafts-download.de/mobile-heizzentralen-hohe-wirtschaftlichkeit-und-genaue-abstimmung.html