Helga König
Helga König " Mami ich lebe "
Kimama

Bücher

Helga König " Mami ich lebe "

Helga König schreibt in ihrem Buch " Mami ich lebe" über das wohl schlimmste Ereignisse im Leben einer liebenden Mutter. Das eigene Kind stirbt.

Menschen mit medialer Begabung, wie Helga, glauben daran das man auch nach dem Tode Kontakt zu den geliebten Menschen aufnehmen kann. Genau um dieses Thema geht es in dem Buch.

" Mami ich lebe" beinhaltet Botschaften aus der geistigen Welt.

Die Vorzeichen waren schon da. Sechs Wochen vor dem Unfall erblickte Helga einen menschlichen Beinknochen auf dem Friedhof, wo sie das Grab ihrer Familie pflegte. Es verschwand bei näherem Hinsehen. Technische Geräte gingen plötzlich kaputt, Glühbirnen platzten und beim Weihnachtsessen wollte Helgas Sohn Marko unbedingt alle Familienmitglieder an einem Tisch haben.  Zufälle?

An Zufälle glaubte Helga nicht mehr, nachdem Marko in der Silvesternacht beim jährlichen Tarotkartenziehen die Todeskarte in Händen hielt. Natürlich bedeutet diese Karte nicht immer den realen Tod, eher geht es um eine Veränderung - eine Wandlung.

Zwei Wochen vor dem tragischen Unfalltod ihres Sohnes plagte sich Helga mit Alpträumen.Ihr sohn veränderte sich, alsob er etwas ahnte. Er zog sich zurück, wurde still und selbst Freunde erkannten ihn nicht wieder.

Am Todestag ihres Sohnes zog die Kartenlegerin Helga sich Karten für den Tag und die waren nicht gut. Sie kündigten den Tod eines geliebten Menschen an. Kurze Zeit später wurde es Gewissheit, Marko war verunglückt.

Im Buch wird beschriebe, wie Helga versucht kontakt zu Marko aufzunehmen und wie dann die ersten Botschaften aus dem Jenseits kamen. Auch teilt Marko vieles mit, was auch für den Rest der Menschheit sinnvoll ist.

Ein tolles Buch zum lesen und nachdenken.