Ich bin der Weihnachtsmann von Vera Cruz e.book Klappentext
Ich bin der Weihnachtsmann von Vera Cruz e.book Klappentext
jurgko

Erziehung & Kinder

Ich bin der Weihnachtsmann von Vera Cruz e.book Klappentext

http://Ich bin der Weihnachtsmann von Vera Cruz e.book Klappentext

Zu meiner bekannten Titelgeschichte, sammelte ich lustige, ironische, frohe und schlimme Geschichten rund um das Weihnachtsfest. Empfehlenswerte ähnliche Geschichten veröffentlichte ich unter dem e.Book:" Traum-Weihnachtsreise Sambatänzerinnen Sonnenstrand"
Es begann mit einer Traumreise zu Weihnachten mitten ins Urlauber-Paradies, auf einer brasilianischen Insel unter Feuerbäumen, am Bandestrand mit einer Liebesepisode mit einer Sambatänzerin. Aber erst zur nächsten Urlaubsweihnachtsreise fing mein Leben mit 66 und Silvana erst richtig an. Ich fühlte mich wie im Paradies, zig Jahre jünger. Unvergesslich die strahlenden Kinderaugen, als ich , der Weihnachtsmann von Vera Cruz, die kleinen Armen bescherte. Jedoch ein Weihnachtspaket unterm Lichterbaum, von meiner Bank, wurde für mich zum Alptraum. Vergnüglicher wurde die Geschichte: " Lustiges Weihnachtspaket im Hochsommer". Besinnlich in meiner mit Hibiskusblüten überrankten Lieblingsecke sitzend , erschien urplötzich ein Miniweihnachtsmann. Weihnachten hat für mich viele Gesichter, abwechslungsreich wie ein Almanach, mein lustiges Weihnachtsscherzrätsel, meine frechen Weihnachtsgedichte, mein Lieblingsweihnachtsschokoladenflockenrezept, meine Weihnachtslügen-Betrachtungen, meine Lieblingstiere als Weihnachtsbraten und die Geschichte mit dem neuen elektrischen Lichterbaum, als die "Affen" den Strom abschalteten und wir im Dunklen sassen. Da fragte die kleine Inge neugierig: "Kommt der Strom aus dem zoologischen Garten?"