Ich möchte Dein Scheisshaufen sein




Platz #20 in Humor, #1082 insgesamt
3
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Ich möchte Dein Scheisshaufen sein
Allposter

http://Ich möchte Dein Scheishaufen sein

Manche lieben Scheisswitze. Anbei einpaar von dieser Sorte:

"Ich möchte dein Scheisshaufen sein!" sagte Monika zu ihrem Freund Peter. Wieso sagst du so etwas Beschissenes. Monika erwiderte kurz: "Damit du mich nicht dauernd am Arsche leckst"

Scheissregen

"Mama, gestern hat es den ganzen Tag Scheiße geregnet!" erzählte Hänschen.
Pass auf, das ich dir nicht eine Ohrfeige verpasse, so etwas Unanständiges sagt man nicht!"
"Haha, da musst du Opa eine Ohrfeige verpasse, der hat das gesagt", lachte Hänschen.
"Was hat dein Opa gesagt?" erregte sich Mama.
"Opa sagte am Telefon zu Papa: "Gestern hatten wir den ganzen Tag einen Scheissregen!"

Umweltfreundlicher Scheisshaufen

Sagt ein Scheisshaufen zum anderen Scheisshaufen:" So eine Scheisse, ich muss mal scheißen. Wir müssen ein Scheisshaus suchen!"
"Ach was," erwidert der andere: "Scheiße ins Freie!"
Der Scheisshaufen, der mal scheißen muss, erwidert prompt:" Ich bin doch kein Umweltverschmutzer!"

Scheisserziehung

Neulich erzählte ich meiner Schwiegermutter:" Weißt du, was der Jogi wieder für eine Scheiße angestellt hat. Zuerst klaute er aus der Küche meinen Sonntagsbraten. Danach schiss der auch nur vor die Küchentür."
Meine Schwiegermutter entgegnete kurz: "Das liegt nur an deiner Scheisserziehung!"

Scheissegal-Erklärung

"Heute ist mir alles scheissegal!" hörte Karlchen den Nachbar schimpfen. Karlchen fragte neugierig seinen grossen Bruder Klaus:" Was ist denn scheissegal?" Dieser lachte:" Das ist ganz einfach. Wenn du die Scheisserei hast, ist es der Scheisse scheissegal, ob sie an deinem rechten Bein oder an deinem linken Bein herunterläuft!"

Chaiselongue-Witz

"Wir haben jetzt einen neuen Scheisssalon!" haute Fritzchen vor seinen Spielkameraden auf den Putz. "Was ist denn das für eine Scheisse? Was macht ihr denn damit?" fragte neugierig Kurtchchen. "Auf unser Scheissalon klettert immer unser Mäxchen-Baby und scheisst darauf. Sein Nachtopf ist ihm nicht mehr gut genug!"

Scheissmistpolitik

Neulich schimpfe ich wieder, auf den Scheissmist in der Politik und in der Geschäftswelt. Da grinste mein Freund Karl Heinz:" Ohne Mist wächst nichts, kann unsere Gesellschaft nicht existieren. Nur wer auf dem Scheissmist, ob als Geschäftemacher oder Politiker goldene Kürbisse züchtet, kann heutzutage etwas werden."
 

Amazon Ich




Remove