jurgko

Erziehung & Kinder

Ich möchte ein Scheisshaufen sein

http://Ich möchte ein Scheisshaufen sein

Viele versprachen mir Schokoladenpuddings, diese entpuppten sich leider als Scheiße.

Warum ein Scheisshaufen sein?

Als Scheisshaufen kann ich sogar gegen den vielen Mist, den ich in meinem Scheissleben erdulden muss, anstinken. Einen Scheisshaufen raubt keinem Freund das Kontoguthaben aus und macht daraus keinen Schuldenberg. Ein Scheisshaufen benötigt keine Geburtsurkunde oder ein Führungszeugnis vom Bundesgeneralstaatsanwalt, alles Urkunden, die im Ausland ungültig sind. Einen Scheisshaufen klaut man nicht, weder seine Bücher auch nicht den Fotoapparat. Ein Scheisshaufen bekommt auch nicht laufend von Behörden Ablehnungsbescheide, wenn es ums Geld geht. Ich will lieber meine Frau aus dem Spiel lassen,was ich mit ihr erlebe. Sie hat aber auch ihre Schokoladenseiten.

Wie sagte einst ein berühmter Philosoph:“ Das Leben ist eine Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten.“ .

Scheiße wurde ein wichtiges Überlebensprodukt für uns

In der schlechten Hungerszeit karrten wir unzählige Wagen, Scheissskompost aus den ausgetrockneten Jauchengruben viele Kilometer weit, zu unserem Garten. So große Tomaten, Kohlrabis und Rettiche haben wir nie wieder geerntet.

An Scheisspilzen assen wir uns satt

In den ausgetrockneten Jauchengruben wuchsen Unmengen braunköpfiger Champignons, aber auch ebenso viele Schopftintenpilze, die man sofort verwerten muss, sonst werden diese zur schwarzen Tinte. An diese schmackhaften Scheisspilzen konnten wir uns in den Hungerjahren des Nachkrieges so richtig satt essen. Auch heutzutage werden  Zuchtchampignons noch auf  Pferdemist gezüchtet.

ÖKO –SCHEISSE

Manche Bauern und LPG`s zapften aus ihren Fäkaliengruben Erdgas ab. Vorsicht vor Ökobauern die ihre Felder tonnenweise mit Gülle überdüngen, da entstehen giftige Nitrite, die besonders in vielen Gemüsearten gespeichert werden und Krebserreger sind.

Scheiße ein übliches Dichterwort in der Sowjetunion

Ich erinnere mich, ein berühmter sowjetischer Dichter, hieß der Leonit oder so ähnlich, benutzte  mindestens viermal Scheiße in einem normalen Gedicht, andere auch, aber nicht so viel.

Auch Gurus verkündeten Kacken ist göttlich.

Bevor die Gurus ihren Zöglingen das Meditieren lehrten, mahnten die ihre zukünftigen Mönche, dass auch das Kacken und Urinieren göttlich ist. Warum, darüber sollten, die sich selber ein Kopf machen. Jedes Lebewesen ist heilig, da darf  keine Ratte getötet werden. Seltsam, unzählige heilige Ratten, die überall hinkacken, verbreiten keine Krankheiten.
 

Das Wünschen ein Scheisshaufen zu sein, vielleicht ist das auch ein Weg erleuchtet oder heilig zu werden. Wer weiss? Viele Wege führen nach Rom, ebenso viele zur Erleuchtung.









 

Ich möchte ein Scheisshaufen sein
Ich möchte ein Scheisshaufen sein

Text Ich möchte ein Scheisshaufen sein

Nachbetrachtungen:

Martin Luther scheute sich nicht so manchen kräftigen Spruch von sich zu geben. Sogar  festliche Mahlzeiten würzte er mit Sprüchen wie diesen: „ Warum furzet und rülpstet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket!“

All diese deutsche Scheiss, die erlebe hat auch was Gutes. Die guten Freunde sind gestorben. Einer schärfte mir immer wieder ein:“ Denke daran , alle wollen nur dein Geld!

Auch so mancher Freund wurde ein Scheisskerl mir gegenüber! Immer wenn ich Heimweh bekomme, brauch ich nur an all die Scheisse zu denken, die ich mit vielen Deutschen erlebte und noch erlebe, schon vergeht mir das Heimweh!
 

Text Ich

Meine Scheisskommentare

Meine Scheisskommentare:


Ich kann es nicht lassen, dauernd in die Scheisse zu fassen.
2 Sekunden

jurgko Bei meiner letzten Grippe wurde ich zum Scheisshaufen .Laufend rannte ich vom Bette zur Toilette.
1 Tag 19 Stunden

jurgko Schon wieder wurde ich von der Scheissbürokratie eingedeckt. Die stinkt mich mächtig an.
4 Tagen 19 Stunden

jurgko Ich glaubte eine "Schokoladenpudding" zu kaufen, stattdessen habe ich in die Scheisse gegriffen.
6 Tagen 22 Stunden

jurgko ICH KANN SOGAR AUS EINEM SCHEISSHAUFEN DIE ZUKUNFT LESEN. FAST JEDER SAGT MIR; IN ZUKUNFT WIRD ES NOCH VIEL MEHR SCHEISSE GEBEN.
1 Woche 1 Tag

jurgko Auch bei Pageballs erlebt man laufend Scheisse! Kaum fünf Minuten an erster Stelle, schon ist man weg vom Fenster.
1 Woche 3 Tagen

jurgko Jede Wahl hat ihre Qual. Wählt man Scheisse, erlebt man Scheisse.
1 Woche 4 Tagen

jurgko Meine schöngeistigen Pagballs will keiner lesen, aber viele lesen meinen Scheissartikel.
1 Woche 5 Tagen

jurgko In unserem Leben erleben wir viele Scheisse, aber in unserer Darmflora hat diese ein wichtige Funktion.
2 Wochen 9 Stunden

jurgko Die Scheisse hat viele gute Seiten, spielt eine wichtige Rolle in der Darmflora und bei der Entsorgung von Abfallstoffen unseres Körpers. Weh, wenn die nicht funktoniert!
2 Wochen 2 Tagen
 

Text Ich

Fürwahr,

nicht ein einziger Scheisskommentar,

ist mehr da.

Sogar mein Scheissinternet,

ist seit April weg.

Dieser Pageballsaprilscherz

bereitete mir grossen Schmerz.

Warum erlebt man haufenweise,

so viel Scheisse?