glückhier

DaWanda Products with love

individuell gestaltete Geschenke für jeden Anlass

Kennt ihr schon DaWanda?


Nein!


Da müsst ihr euch die Seite unbedingt einmal ansehen.

http://www.dawanda.de

Hier gibt es ganz tolle individuell hergestellte Produkte und Geschenke. Es gibt Mode die nicht von der Stange (viele Einzelstücke) ist, Accessoires, Taschen, Schmuck, Babysachen, Kindersachen, Spielzeug, Heimtextilien u.v.m.

Die meisten Produkte sind selbst hergestellt und entwickelt.

Für jeden Anlass findet man ein Geschenk. Egal ob Geburtstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk, Weihnachsgeschenk, Ostergeschenk, Jugendweihegeschenk, ein Geschenk zur Geburt (da gibt es ganz tolle Windeltorten als Auto oder Kinderwagen), Jubiläumsgeschenk usw. Viele Produkte sind individualisierbar. Zum Beispiel mit Geburtsname und Geburtsdatum (tolle Geschenke zur Geburt).


Wer Material zum selber gestalten benötigt wird auch hier fündig. Stoffe, Knöpfe, Schreibwaren, Floristikbedarf, Papier und und und.


Wer Vintageprodukte liebt, der findet sie auch auf dieser Seite.


Wenn man die Verkäufer anschreibt erfüllen sie auch gerne Sonderwünsche.


Ich habe hier schon sehr oft bestellt und bin noch nie enttäuscht wurden.
DaWanda ist ein Verkäuferportal. Das heißt ihr bestellt bei den einzelnen Anbietern über die Plattform von DaWanda. DaWanda bietet auch Gutscheine zum Verschenken an. Klappt super. Auch das habe ich schon getestet.
 

Viel Spass beim anschauen und vielleicht werdet ihr ja fündig.
 

Text individuell