Individuelle Etiketten für Weine, einfach die Weinflaschen selber gestalten




Platz #209 in Essen & Kochen, #3605 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
;

Einfach die Weinflaschen selber gestalten und individuelle Etiketten für Weine drucken lassen

Individuelle Etiketten für Weine, einfach die Weinflaschen selber gestalten
Die Weinfflasche selber gestalten

Bei dein-eigener-wein.de kannst Du individuelle Etiketten für Weine drucken lassen, Du kannst einfach Weinflaschen selber gestalten.

Die Geschenkidee - Spitzenwein mit eigenem Etikett

Das muss nicht teuer sein, da die Etiketten online kreiert werden und es nur Sekunden dauert, sie auf die Flaschen zu kleben. Individuelle Etiketten für Weine zu drucken kann sich jeder leisten und die Weine oder auch der Sekt wird gleich mit geliefert. Es handelt sich natürlich um qualitäts Produkte. Einfach Weinflaschen selber gestalten ist bei dein-eigener-wein.de kinderleicht. Du kannst entweder eine der vielen Vorlagen mit einem eigenen Schriftzug versehen oder du lädst ein Foto hoch. Hier kann es sinnvoll sein, dieses vorab zu kompremieren, die Pixelformate werden vorgegeben. VSO Image Resizer 4 ist ein kostenloses Programm, das von Google für einen Download gefunden wird, es lassen sich die Bilder sehr gut kompremieren. Einfach die Weinflaschen selber gestalten wird somit auch Dir gelingen, du kannst individuelle Etiketten für Weine gestalten. Du kannst natürlich auch mehrere „individuelle Etiketten für Weine“ erstellen, für späte Stunden kannst du obszöne Bilder verwenden. „Einfach die Weinflaschen selber gestalten“ kann für alle Seiten ein lustiger Scherz werden.

http://www.dein-eigener-wein.de

Weinflaschen müssen natürlich gut verpackt versendet werden. Dennoch kostet der Versand nur 6,90 Euro bis 10,90 Euro ab 21 Flaschen. Du kannst beliebig viele Weine online ordern, es gibt genügend Nachschub. Durch individuelle Etiketten für Weine verleihst du den edlen Tropfen deine besondere Note. Einfach die Weinflasche selber gestalten ist immer dann ein Gag, wenn das Etikett zuerst so aussieht, als wäre es von einem Hersteller und sich dann im Kleingedruckten ein böser Scherz verbirgt, z.B. „Jahrgang mit Arsen, für kommende Erben als Geschenk geeignet“. Aber Vorsicht, nicht jeder hat einen schwarzen Humor. Einfach die Weinflasche selber gestalten gibt dem Geschenk mehr als nur einen Rausch, dieser Rausch hat eine persönliche Note.
.
Foto: Cisco Ripac/pixelio.de
 

Beim genießen einfach online zocken!