iPad 2 gewinnen mit einem Blogartikel




Platz #195 in Heimarbeit, #10014 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Berichte in deinem Blog über Salt Relax und gewinne vielleicht ein iPad 2

iPad 2 gewinnen mit einem Blogartikel
Salt Relax verlost ein Apple iPad 2

 

Gewinnspiel und Schreibwettbewerb - Darüber sollst du berichten

Im April 2011 veranstaltet die Salt Relax® Manufaktur einen Schreibwettbewerb. Aufgabe dabei ist es, eine Geschichte über buntes Salz zu erzählen. 

So nimmst du an der Verlosung des iPad 2 teil

In 3 einfachen Schritten:

  1. Du hast einen eigenen Blog oder eine Webseite
  2. Informiere dich auf der Webseite von Salt Relax über den Schreibwettbewerb und das Gewinnspiel ► Salt Relax Schreibwettbewerb
  3. Berichte über den Schreibwettbewerb in deinem Blog oder auf deiner Webseite. Schreibe einen einzigartigen Text mit mindestens 200 Wörtern. ► Beispiel für einen gelungenen Blog-Eintrag

So erfahren wir von deinem Beitrag

3 Möglichkeiten, uns über deinen Beitrag zu informieren:

  1. Hinterlasse hier unter diesem Artikel einen Kommentar mit deinem Link.
  2. Twittere eine Nachricht, die deinen Link enthält und den Zusatz "@Buntes_Salz
  3. Hinterlasse einen Kommentar bei Facebook

Auch wenn du Fragen zur Teilnahme hast, kannst du hier oder bei Facebook kommentieren oder eine Nachricht über Twitter schicken.

Salt Relax gibt es auch bei Facebook: Fan werden

So siehst du, ob dein Beitrag an der Verlosung teilnimmt  

Wenn wir deine Nachricht erhalten haben, schicken wir dir über denselben Kanal eine Nachricht über deine Teilnahme an der Verlosung. Wenn du innerhalb von 48 Stunden noch keine Bestätigung erhalten haben solltest, ist etwas schief gelaufen. Dann schicke uns bitte eine weitere Nachricht.

Solltest du versehentlich eine der wirklich einfachen Teilnahmebedingungen nicht ganz eingehalten haben, dann weisen wir dich darauf hin. Du kannst deinen Beitrag dann anpassen und uns bei erneuter Veröffentlichung wieder eine Nachricht schicken.

Was kann man beim Gewinnspiel noch gewinnen?

Der 1. Preis der Verlosung, die im Mai stattfindet, ist ein neues Apple iPad 2. Auch der 2. Preis kann sich sehen lassen: Ein Apple iPod Nano der neuen Generation mit Touch Screen.

3. -5. Preis ist ein Mini-Zengarten, den Salt Relax extra für diese Aktion entworfen hat. Statt Sand harkt man Kreise und Wege in Salz. Das entspannt ganz wunderbar.

Wie lange läuft die Aktion mit dem Gewinnspiel?

Teilnehmen kann man noch bis zum 30. April. Die Verlosung findet im Mai statt. Mindestens so lange sollte dein Beitrag verfügbar sein.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Wie deine Chancen stehen, kannst du ► hier sehen. Dort werden alle Beiträge gesammelt.   

 

Abbildung symbolisch, Bildrechte: © iconista – Fotolia.com 




Remove