Jailbreak und Cydia: iPhone und iPad 1+2




Platz #119 in Telekommunikation, #9113 insgesamt
1
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Weitere Apps von Cydia

Jailbreak und Cydia: iPhone und iPad 1+2
Jailbreak

Bei Apple Produkten, wie das iPhone oder das iPad, hört man immer wieder vom Jailbreak und vom App-Store Cydia.

Das Chronic Dev Team hat den untethered Jailbreak für A5 Geräte (IPhone 4S und IPad 2) veröffentlicht.

Durch den Jailbreak öffnen sich ganz neue Türen und der Jailbreak ist auch sehr unkompliziert. Man benötigt mittlerweile nur ein iPhone oder ein iPad dazu und einen Computer mit Windows, Linux oder Mac OSX. Der Jailbreak ist natürlich auch für das iPad 1 und alle anderen iPhones möglich.

Was bringt mir nun der Jailbreak? Durch den Jailbreak entfesselt man das iPad bzw. das iPhone vom Apple-System und man hat zugriff auf den App-Store Cydia. Dort erhält man dann weitere kostenlose und auch kaufbare Apps.

Man kann das iPhone auf seine eigenen Bedürfnisse einstellen. Man kann z.B statt 4 Icons in einer Reihe gleich 5 in einer Reihe haben. Selbst App's die etwas kosten wie das TomTom Navi lassen sich runterladen, und das alles kostenlos. Lieder können manuel per Pc/Mac auf das iPhone geladen werden. Man ist nicht mehr gebunden an iTunes, kann es aber trotzdem zusätzlich nutzen! Klingeltöne lassen sich ändern, alles was das Herz begehrt.

Mann bekommt halt Apps, die auch auf das System zugreiffen können.

Z.B. das beliebte App SBSettings (man kann mit dem App ganz einfach Wifi, Bluetooth, 3G usw ausschalten ohne den komplizierten Weg über Einstellungen .....)

Z.B. Winterboard (mit dem kann man ganz leicht das Theme ändern! Es gibt viele Themes zum kostenlosen runterladen)

und vieles vieles mehr....

Auf den Geschmack gekommen?

Aber: Nichts für den Jailbreak bezahlen! Der Jailbreak ist wirklich leicht und die Software und Anleitung gibts kostenlos hier oder im Internet!

http://www.pageballs.com/anleitung-wie-man-das-ipad-2-und-das-iphone-4s-jailbreaken-kann

http://www.pageballs.com/anleitung-iphone-4s-jailbreaken