Jeden Tag der gleiche Passwort-Käse
Jeden Tag der gleiche Passwort-Käse
jurgko

Erziehung & Kinder

Jeden Tag der gleiche Passwort-Käse

http://Jeden Tag der gleiche Passwort-Käse

Ich werde zum Schweizer Käse

Ich bin kein Superman bei Pageball. Haben Sie schon einmal die  Löcher von einem echten Schweizer Käse gezählt? Das sollten Sie unbedingt tun, damit Sie nicht zum Schweizer Käse werden und nicht den gleichen Passwortkäse, wie ich erleben. Da wird das Gedächtnis ein Sieb mit 999 Löchern und noch mehr. Denn bei dieser Zahl habe ich aufgehört, meine Gedächtnislöcher zu zählen.Wie gesagt, da komme ich mir vor, wie ein 999 Schweizer- Käse-Löcher-Sieb. Dieses Passwort passt so richtig zu mir, das vergesse ich nie
Mit 999 Schweizerkäse aber weiss nicht mehr, was für ein Portal ich damit öffnen kann?
Da  erlebe ich jeden Tag den gleichen Käse, meine Passworthavarie. Meine Passwortsammlung ist die reinste Inflationsgemälde- und Schauspielergalerie: 3333Armepoeten, 13,99Charlychaplins, 77Spitzwegpinsel, 33Schneejägerbruegel, 99Feuerzangenbowlen, 33Nacktgespenster,13Draculas, 1001 Supermans und viele mehr.

Himmeldonnerwetter! Meine Passwort-Havarie

Ich wollte schon bei Googles einen internationalen Internet-Reisepasswortpass für mein vielen Portale beantragen.
Ich habe darüber einen langen Artikel geschrieben, weil das vielen älteren Menschen passiert. Als Schweizer Käser wird einem wie gesagt, das Gedächtnis zu einem Sieb. Noch schlimmer, dabei  kann man furchtbarschnell einen Schlanganfall oder Nervenzusammenbruch bekommen oder sogar die Freunde frotzeln: „Allzheimer lässt grüssen!‘
Ich habe dazu, nein, dagegen, nicht nur einen sondern viele Artikel-Vorschläge vorgeschlagen, Atemtechniken, Konzentrationen, die man, nachschlagen kann. 
Ich kann machen was ich will, ich vergesse immer wieder diese selber zu lesen, nein, suche lange danach, wo diese  stehen. Dann fällt es mir wieder ein, diese habe ich bei Pageballs, nein, bei Blogger, nein, am Blog, nein, bei Pagwizz, nein  sondern bei AnyShare, veröffentlicht. Weil ich ein Schweizer Käse bin, vergess ich laufend den Titel meiner 279 Seiten oder waren es nur 275.  Wie ich den Titel bei meinen bei meinen über 277 Artikeln suchen wollte, hatte ich mich leider vorher bei Pageballs aus Versehen abgemeldet. Aber wie wieder anmelden?  Da wurde mein Passwort verlangt. Schade, dass ich da mein Reisepass nicht vorzeigen kann. Ich hatte  mein Passwort für meine Pageballs vergessen. Da ging die Sucherei nach meinem Passwort los. Da hilft selbst die beste Suchmaschine nichts. Hänschenklein hatte das Passwort geklaut und mit der gesamten Passwortseite und einen Papierflieger gebaut. Diesen hat er von der Veranda  in den Garten fliegen lassen. Ich hatte Glück, der Papierflieger verfing sich an den Dornen eines Rosenzweiges, dort blühte meine Passwortseite.