Jobs für Mamis




Platz #16 in Heimarbeit, #689 insgesamt
0

Es lohnt sich!!!!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es gar nicht so einfach ist als Mami mit einem kleinen Kind etwas Geld dazu zu verdienen.

Vieles was angeboten wird ist unseriös!!!

Ich hab viel ausprobiert aber das einzigste was ich wirlich empfehlen kann ist:

  1. Sich an Online-Marktforschungen zu beteiligen (es bringt zwar nicht so viel Geld ein aber es ist absolut, kostenlos, man kann zu Hause am Computer sitzen und sich nebenher um seinen Haushalt oder sein Kind kümmern, es macht spass und ist nicht aufwendig).
  •  Was wirklich super ist ist die Seite MoneyMillionär. Man bekommt jeden Tag E-mails und bekommt Geld dafür nur dass man darauf klickt, man kann Spiele spielen und Preise gewinnen (ein mal pro Tag kostenlos) und bekommt E-Mails für Marktforschungen, an denen man teil nehmen kann (das bringt etwas mehr Geld ein).

Einfach anmelden:  

http://www.moneymillionar.de/?u=84187&c=de&rt=2
 
  • Toll ist natürlich auch die Pageball Seite. Ich kann mein Wissen und meine Meinung weitergeben und mit Amazon oder Google Werbung etwas Geld verdienen
  • Dann gibt es Meinungsforschungen von:
    1. Meinungsstudie
    2. Custlab
    3. aber Empfehlenswert ist sich bei Umfragenverleich.de anzumelden die schicken einem dann verschiedene Angebote zu und man kann bei verschiedenen Meinungsforschungsinstituten etwas Geld verdienen.

    Amazon Jobs




    Remove