emscherbub

Die ideale Geschenkidee: Anstatt irgendwas zu schenken verschenke doch einfach “Jonas Vertrauen" von Werner Dück

Jona, ein zwölfjähriger Junge auf der Suche nach Vertrauen in sich und die Welt.

Jonas Vertrauen von Werner Dück

Jonas - Die Wahrhaftigkeit der Geschichte fasziniert Jung und Alt. Antworten zu Freiheit, Liebe, Glück Und anderen VerRücktheiten.

Jona, ein zwölfjähriger Junge auf der suche nach Vertrauen in sich und die Welt, stellt Fragen über das Leben, die ihm auf der Seele brennen. Fragen, die alle bewegen, auf die wir aber nie wirklich klare Antworten bekamen. Fragen zu Liebe, zu Glück, Wut und Aggression, zu Energie und Vertrauen. Was ist Zufall, was Realität, was bedeutet Schicksal, wer hat uns geschaffen.....und wozu? Warum suchen wir die Liebe und haben doch Angst vor ihr?? Schritt für Schritt erhält Jona auf ungewöhnliche Weise Antworten, die ihn die Zusammenhänge des Lebens verstehen lassen, und die ihm ein befreiendes Vertrauen ins Leben schenken – ein Vertrauen, das ihm Sicherheit und Geborgenheit in sich selbst gibt.

Jonas Reise in das Abenteuer “ Leben “ ist ein fesselnder Roman über komplexe Themen in leicht verständlicher und bildhafter Sprache. Die Wahrhaftigkeit der Geschichte fasziniert Jung und Alt in gleichen Maße.

„ Ich bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen! Viele meiner Gedanken und Gefühle habe ich hier wieder gefunden, wie zuvor in keinem vergleichbaren Buch.“

„ Jonas Erlebnisse lesen sich leicht wie ein Jugendbuch. Als ich merkte, dass es um Philosophie geht, konnte ich es nicht mehr weglegen! “

„ Ich habe das Buch verschlungen, gewiss werde ich es noch mehrmals lesen. Es ist schön sich hinzusetzen und Jonas im Gespräch mit „ Gott “ zuzuhören.“

„ Eines meiner liebsten Bücher, welches mir in schwieriger Zeit sehr geholfen hat! “

„ Ich wünsche dem Buch viele Junge Leser und fände es ideal, wenn Eltern es mit ihren Kindern lesen würden.“

Emscherbub

Jonas bei - Amazon

Jonas bei Momanda

Ein weiteres Buch von Werner Dück: "Karrieresprünge"

Wünsche - Träume - Lebensziele ... ... sie in die Tat umzusetzen, bedeutet Karriere machen

"Karrieresprünge"

Wünsche - Träume - Lebensziele ... sie in die Tat umzusetzen, bedeutet Karriere machen - und das nicht nur beruflich, sondern vor allem privat.

Doch wie finde ich meine Ziel? Wie weiß ich, was mein Ziel ist, frei von Flüsterstimmen aus Werbung und Gesellschaft?

Emscherbub

Karrieresprünge bei Amazon

Karrieresprünge bei Momanda