Kakerlakenzucht ein rentables Geschäft
Kakerlakenzucht ein rentables Geschäft
jurgko

Erziehung & Kinder

Kakerlakenzucht ein rentables Geschäft

http://Kakerlakenzucht ein rentables Geschäft

Neulich rief mich Schlaumeyer aus Deutschland an: „Hallo Dichter, ich habe eine tolle Geschäftsidee mit der du viele Knete machen kannst ?“

Nicht Gutes ahnend fragte ich kurz: „Mit was ?“
„Mit Kakerlaken“!
 „Wieder so ein Schnapsidee von dir?“
 

„He, Dichter bei euch gibt es wohl keine Fernsehfilme. Am liebsten gucke ich mir diese vielen Filmen an, wo die Kakerlaken ein wichtige Hauptrolle spielen!“
 

„Ach ja, jetzt erinnere ich mich, Hänschen war begeistert von dem letztem Kakerlakenfilm mit dem überirdischen Kakerlakenmensch, der so viele Menschen ermordete. Zuerst tötete er den Kakerlakenbekämpfer und übernahm dessen Schädlingsbekämpfungs-Auto. Sehr spannend wie der überirdische Kakerlaken von den zwei Geheimpolizisten gejagt wurde. Unheimlich wie der sich zum Schluss zu einer feuerspeienden Riesedrachenkakerlake verwandelte. Ja in diesem Film wimmelte es von Kakerlaken. Seidem kaspert Hänschen als Kakerlak umher, krabbelt auf dem Fußboden herum und richtet seine Hände wie Kakerlakenfühler auf.“
 

„Ja, die Filmindustrie hat einen grossen Kakerlakenbedarf.“ erwiderte Schlaumeyer.
„Soll ich etwa Kakerlaken für die Filmindustrie züchten?“ fragte ich zurück.
 

Fast kriminelles Kakerlaken-Filmmotiv

„ Vielleicht hast du auch die anderen Kakerlakenfilme gesehen. Da werden ja in den Filmen gezeigt, wie man es machen soll, um mit Kakerlaken Knete zu verdienen. Besonders in den noblen Luxushotel , da braucht man nur unauffällige, ein paar Riesenkakerlaken, die es bei euch gibt, auf den Tisch der Gäste zu schütten. Vorher muss man natürlich den Hotelbesitzer schriftlich um eine kleine Spende zu bitten, als armer Bettler. In vielen Filmen wird immer wieder die gleiche Masche gezeigt, wie man Gasstätten und alle mögliche Läden in Verruf bringt. Da werden sogar in Berlin aus hygienischen Gründen die Läden geschlossen. Da bitte ich, dass du mir ein paar Kakerlakenpakete schicken. Mein Freund hat einen heißen Draht zur russischen Rotlichtmafia. Damit könnte viel Blutvergießen eingespart werden- Eine Humanisierung von Gewalttätigkeiten!“
 

„Womöglich steht dieses Kakerlakenungeziefer in Deutschland unter Naturschutz und Lieferungen verstoßen gegen die Zollbestimmungen!“ zweifelte ich.
 

Schlaumeyer konterte: „Kein Problem. Kakerlaken werden auch als Lebensfutter für Zoohandlungen benötigt. Das mit der Kakerlakenmafia vergiss lieber, schicke mir so viele, wie möglich Kakerlaken!“
 

„Was soll ich meiner Frau sagen, die hält mich für verrückt, wenn ich dieses Ungeziefer züchte und auch noch nach Deutschland schicke. Die erschlägt doch jede Kakerlake. Diese niedlichen Tierchen, wenn die so sensibel mir ihren Fühlern grüßen. Ich weiss nicht, ob ich das über mein Herz bringe, diesen das anzutun?“