Stefanie Schmidt

Verdienen im Internet - reele Chance oder Betrug?

Kann man im Internet wirklich Geld verdienen?

Im Internet wimmelt es gerade so vor Angeboten zum Geld verdienen.

Aber wie seriös ist das ganze?

Kann man im Internet wirklich Geld verdienen oder wird man nur abgezockt und bereichern sich die Seitenbetreiber an den Verdienstwilligen?

Im folgenden möchte ich einen kleinen Einblick in die Materie geben und meine eigene Meinung darstellen.

Ohne Arbeit zur ersten Million?

Vorsicht bei unglaubwürdigen Versprechungen

Wer kennt diese Emails und Werbebanner nicht?

"In zwei Wochen ohne Arbeit 100.000 Euro"

"Jeden Monat 2000 Euro ohne etwas zu tun"

"..."

Aber mal ehrlich: Sowas klingt zwar im ersten Moment wirklich verlockend und regt zum Träumen an - aber ernst nehmen sollte man solche Marketingversprechen definitiv nicht.

Wenn es wirklich so einfach wäre reich zu werden warum machen es dann nicht alle? Wenn es für jeden möglich wäre ohne Arbeit und irgendwelche Erfahrungen solche Einkünfte zu erzielen müsste wohl keiner mehr von einem schlecht bezahlten Putz-Job oder von Hartz 4 leben.

Warum solche leeren Versprechungen?

Jeder Mensch hat Träume - und für viele dieser Träume ist Geld nötig um sie zu verwirklichen.

Mit Versprechungen vom schnellen Geld sprechen Marketer genau diese Wünsche und Träume an - und ziehen so die Aufmerksamkeit der Leute auf sich.

Auch wenn viele vom Verstand her eigentlich wissen, dass das nicht funktioniert lassen sie sich auf solche Angebote ein, da ihr Herz daran glauben will.

Fakt ist aber, das Geld verdienen immer mit Arbeit, Erfahrungen sammeln und lernen verbunden ist - auch im Internet.

Alles nur Betrug?

Hier muss ich definitiv sagen : NEIN

Es ist durchaus möglich, sich im Internet ein Nebeneinkommen oder sogar einen Hauptverdienst aufzubauen.

Allerdings ist es auch hier wie im ´richtigen` Leben: Man muss etwas dafür tun und sollte sich von der Illusion des Schnell Reich werdens verabschieden.

Wenn man bereit ist, etwas für seinen Internet Verdienst zu tun, Zeit und Arbeit zu investieren, kann das Internet eine sehr gute Möglichkeit zum Geld verdienen sein.

Vorteile des Internets

Warum Geld verdienen im Internet?

Viele Leute, die einem regulären Job nachgehen sind zeitlich nicht in der Lage einen Nebenjob anzunehmen.

Die Arbeit von zuhause aus im internet kann man sich frei einteilen.

Man hat keine festen Arbeitszeiten und kann so auch mit wenig zu Verfügung stehender Zeit einsteigen, die Arbeit auf den frühen Morgen oder den Abend legen - ganz so wie es am besten in den persönlichen Tagesplan passt.

Je mehr Zeit man sowohl für sein Internetprojekt sowie für die Einarbeitung zur Verfügung hat, desto schneller werden sich natürlich Erfolge einstellen.

Mit weniger Zeitaufwand dauert es dann eben etwas länger bis man seine persönlichen Ziele erreicht.

Kein Leistungsdruck

Im Internet gibt es keinen Chef der genau Vorgaben macht, wann etwas fertiggestellt werden muss oder wie hoch die Erfolgsquote sein muss - dieser Druck fällt also weg.

Man kann sich seine Ziele selbst festlegen, sich seine eigenes Zeitfenster setzenund ist viel freier im Aufbau und der Umsetzung.

Arbeiten von zuhause

Gerade für Personen mit Kindern oder für Leute, die aus gesundheitlichen Gründen viel zeit zu hause verbringen ist das Arbeiten von zuahuse oft die einzige Möglichkeit Geld zu verdienen - durch das Internet wird dies möglich.

Geringe Einstiegskosten

Ein Geschäftsaufbau ist in der Regel mit hohen Einstiegskosten und damit mit einem hohen Risiko verbunden.

Im Internet sind die Einstiegskosten sehr viel geringer und es gibt sogar Möglichkeiten erste Verdienste völlig kostenlos zu generieren.

Verdienen ohne Investition- geht das wirklich?

Ja und nein.

Es ist definitiv möglich ohne jegliche Investition ins Internet einzusteigen - allerdings sind die Verdienstchancen hier in der Regel nicht so hoch, dass man sie wirklich als Zusatzeinkommen bezeichnen kann.

Wenn man sich im Internet ein ernsthaftes Geschäft aufbauen will, wird es mit der Zeit auch darauf hinauslaufen, dass man Geld für gewisse Dinge investieren muss.

Mit kostenlosen Verdienstmöglichkeiten lässt sich jedoch oft ohne großen Zeitaufwand ein zusätzliches Taschengeld generieren.

Dieses kann dann zum Beispiel genutzt werden um die Kosten für notwendige Investitionen zu decken.

Gefahren der kostenlosen Anbieter

Leider sind nicht alle Verdienstmöglichkeiten im internet seriös und lohnenswert.

Es gibt zahlreiche Anbieter, die mit guten Verdiensten werben und bei denen man am Ende des Monats gerade einmal ein paar Cent heraus bekommt sowie Anbieter, die nicht auszahlen oder von einem Tag auf den anderen von der Bildfläche verschwinden.

Meine Empfehlung: Der CASH REPORT

Seriöse kostenlose Anbieter

Falls sie zuerst einmal mit kostenlosen Verdiensmöglichkeiten erste Erfahrungen im internet sammeln möchten kann ich Ihnen den CASH REPORT empfehlen.

Im CASH REPORT finden sie meine Empfehlungen, welche kostenlosen Anbieter rentabel sind.

Ich nutze diese Dienste selbst und habe mit den Anbietern gute Erfahrungen gesammelt.

DieVerdienste die ich mit diesen Anbietern generiert habe nutze ich nun für Investitionen in mein Internetgeschäft.

Den Report können Sie sich hier:

www.verdienen-im-netz.info

kostenlos herunterladen.

Besuchen Sie mich!

Meinen Blog erreichen sie unter

www.internet-erfolg-ist-planbar.de

Hier finden Sie weitere Informationen zum Internet Marketing und diversen Unterthemen.

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Stefanie Schmidt