Schwarzer

Business

Kanzlei für Wirtschaftsrecht und Steuerberatung

Der richtige Anwalt für das Wirtschaftsrecht und die Steuerberatung ist besonders für mittelständische Unternehmen sehr wichtig. Mit einem Anwalt aus Frankfurt am Main kann dieses Problem gelöst werden, denn hier bekommt beide Beratungsleistungen aus einer Hand.

Als eine der führenden deutschen Kanzleien im Nonprofitrecht, d.h. Wirtschaftsrecht, Steuerrecht und Steuerberatung, ist der Anwalt aus Frankfurt die optimale Lösung, weil er seine Leistungen auf die verschiedenen Untergebiete anpassen kann. Wenn man zum Beispiel Fragen zum Stiftungsrecht oder zu gemeinnützigen Vereinen hat, dann kann der Anwalt aus Frankfurt beide Probleme lösen. Das hat im Vergleich zu Anwälten, die sich nur auf ein Gebiet spezialisiert haben, natürlich seine Vorteile.

Zu den Mandanten der Kanzlei mit Hauptsitz in Frankfurt am Main zählen deutsche und internationale mittelständische Unternehmen. Doch institutionelle oder private Investoren können hier beraten werden, genauso wie religiöse Organisationen, Stiftungen, Vereine oder Berufs- und Wirtschaftsverbände.

Ausländische Mandanten kommen vorwiegend aus englischsprachigen und französischsprachigen Ländern sowie aber auch aus China und Russland.