sdani

Kapi Bados - Lustiges Browserspiel auf der Karibik

KapiBados Browsergame - Cheats, Infos und ähnliche Browsergames

Im Browsergame KapiBados erwartet den Spieler karibische Atmosphäre, denn hier spielt man auf einem sonnigen Strand umgeben von Sonne, Sand und braun gebrannten Inselbewohnern. Dieses Game gehört zum Spieleportfolio der Bamberger Spieleschmiede Upjers.

Das free 2 play Simulation Game KapiBados zählt zur Unterkategorie der Browser Spiele, die im WWW mit unzähligen Gamern gespielt werden können. Nachdem man diese Browser-Games (sowie beispielsweise das Online Simulation Spiel Miramagia) auf keinen Fall aus dem Netz runterladen muss, wird des Weiteren enorm viel Speicherplatz auf der Festplatte gespart.

Cheats und Infos für KapiBados (Internet-Game)

Einen Cheat für KapiBados wird man auf die Schnelle im WWW nicht vorfinden, nachdem für die meisten gratis Browser Spiele gar keine Cheats vorliegen. Es wäre auch einigermaßen unsportlich den anderen Spielern gegenüber, wenn man sich so relativ einfach tolle Extras holen kann. Allerdings existieren für viele Browserspiele Gutscheine, Coupons, Gewinnspiele, Codes oder weitere Gutschriften, für die man bessere Boni gutgeschrieben bekommt. Hier bringt die Suche nach Infos, Tipps und Tricks zu KapiBados schon mehr, wie das einfache Suchen von Cheats für das WWW-Spiel KapiBados.

KapiBados unterscheidet sich aber essentiell zu anderen Spielen, die auf Flash basieren, die im WWW zu spielen sind, weil da wird der aktuelle Punktestand am Server des Betreibers gespeichert, und man kann bei dem nächsten Login umgehend wieder von dort aus spielen.

Ähnliche Browser Games wie das Online Simulation Game KapiBados

Andere free to play Onlinespiele wie KapiBados sind zum Beispiel Ponyrama, Farmerama, ZooMumba und MyFreeFarm.

Gratis Simulation Spiele im Internet spielen

Bei vielen kostenlos verfügbaren Browsergames vom Genre Simulation geht es häufig darum, dass eine bestimmte Szene vom wahren Leben oder früheren Zeitspannen simuliert wird, wo folglich der Spieler selbst die Funktion eines bestimmten Charakters adoptiert. Fantasy-Browser-Games, Hunde-Online-Simulationen, Sport-Online-Browsergames, Gegenwart-Online-Games, Zoo-Online-Simulationsspiele, Echtzeit-Online-Games, RPG-Online-Spiele, Mädchen-Browsergame Simulationen, Manager-Onlinespiele und weitaus mehr Simulationsspiele Kombinationen sind möglich.

Da ich ebenfalls unzählige Online Games spiele und verständlicherweise nicht zuletzt KapiBados zum Probieren angezockt habe, kann ich mitteilen, dass es sich bei dem Simulation-Spiel um ein cooles Onlinegame handelt, welches für viel Spielspaß vor dem computer ausgelegt ist.

Weiterführende Links zum Thema Browsergames

  • Verschiedene coole Browserspiele
  • mmoVZ.com - Das Portal für MMO Spiele
  • Browserspiel Artikel auf Wikipedia