Jäger

Kein Blut für Öl

Kein Blut für Öl

Der Fall des " Eisernen Vorhanges" hat die Einsatzgrundsätze der Bundeswehr grundlegend verändert. Millionen von Wehrpflichtigen, Zeit und Berufssoldaten haben das Handwerk der Landesverteidigung erlernt, was nun mit einem Schlag nahezu hinfällig war. Jahrzehntelang war Deutschland darauf ausgerichtet Deutschland an den Grenzen zu verteidigen, nun forderten die Bündnispartner plötzlich das deutsche Soldaten weltweit eingesetzt werden können. Deutschland weltweit einsätzen? Nicht mit den Grünen so dachten zumindest jede Menge friedliebende Menschen in Deutschland. Weit gefehlt! Was kümmert einen Joschka Fischer, dass Geschwätz von gestern bzw. das Wählerversprechen ??? Wenn es um die Macht geht gibt es weder Ehre noch Charakter. Bei einem internen Parteitag sind die grünen mal eben umgefallen das Ergebnis stand fest.

Zu einem Zeitpunkt als die Bundeswehr weder das know how noch die Ausrüstung hatten wurden die ersten Soldaten in den Tot geschickt- In Afghanistan sind inzwischen mehr als 50 angehörige der Bundeswehr gestorben.... wo für denn bitte ?

Nun geht es weiter mit Afrika- wiederum ein ungleicher Kampf. Der Deutsche Soldat hat es gelernt nach den Regeln des Kriegsvölkerrecht zu kämpfen. Das bedeutet, Kampf in Uniform, der Gegner ist als solcher zu erkennen, damit nicht unbeteiligte Zivilpersonen getroffen werden. Desweiteren Schutz von Frauen und Kindern. Nun soll auch noch auf Kindersoldaten geschossen werden. Reicht es nicht das Hunderte unserer Soldaten mit posttraumatischen Syndromen zurückkommen ? Begreift endlich jemand das wir in unserer heilen Welt psychisch den Anforderungen eines Krieges nicht mehr gewachsen sind ??

WARUM MUSS DEUTSCHLAND DORT MITMISCHEN WO WIR NICHTS ZU SUCHEN HABEN ? BLUT FÜR ÖL ? JEDES MENSCHENLEBEN IST ZUVIEL!!!!