Kidney Karen - das Anziehteil für alle Fälle




Platz #586 in Beauty & Lifestyle, #8747 insgesamt
0

Das stylische Universalkleidungsstück für alle Jahreszeiten

kidneykaren ist eine einzigartige Kombination von Style, Wellness und Funktion“ schreibt der Hersteller und auch wenn ich nicht wirklich leicht für Nierenwärmer zu begeistern bin muss ich sagen: es stimmt. Meine Freundin kam damit an und ich dachte, sie trägt mal wieder was im klassischen Lagenlook, was sie zudem noch schlanker aussehen ließ, als sie ohnehin schon ist. Aber nein, das lange T-Shirt entpuppte sich als Nierenwärmer, Gürtel, Minirock und Top in einem. Und damit meine ich nicht die beigen Angora-Nierenwärmer, bei denen man um jeden Preis verhindern will, dass irgendwas unter der Kleidung rausguckt. Hab's mir auch direkt gekauft und bin total happy damit.

kidneykaren

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

kidneykaren gibt es in diversen Farben wie princess blue, royal purple, ruby red, plum candy pink, dark brown, lilac, grey/yellow gestreift usw. und Du kannst auch mehrere Teile miteinander kombinieren. Bei einem Preis von ca. 18 - 20 € kannst Du Dir für wenig Geld originelle und individuelle Styles kreieren. Ich bin total begeistert. Das Material ist elastisch und hat keine störenden Nähte und ist zudem in drei Größen erhältlich:

XS Taillenumfang 65 cm (Kleidergröße 34)
S Taillenumfang 68 cm (Kleidergröße 36)
M Taillenumfang 72-76 cm (Kleidergröße 38-40)
L Taillenumfang 80-84 cm (Kleidergröße 42-44)

"Erwachen" by kidneykaren (Youtube)




Remove