Kindermode von Designern




Platz #45 in Erziehung & Kinder, #1520 insgesamt
0

Mit Farbe und Herz gefertigt

Auch Kinder wollen moderm gekleidet sein. Besonders zum Fest der Liebe putzt sich die ganze Familie heraus. Die Mütter und Väter holen ihre hübschesten Anziehsachen aus dem Kleiderschrank heraus. Aber keineswegs nur das Fest der Liebe ist ein Anlass für schicke Garderobe. Der Nachwuchs kann auch zu anderen Anlässen mal was Teureres anziehen.Feiern und Veranstaltungen gibt es das Jahr über zur Genüge. Väter und Mütter, die selber mit Freude Markenkleidung tragen, ziehen jene größtenteils auch ihren Kleinen an. Bei Kindern ist es wichtig, dass die Klamotten von guter Qualität sind. Kinder tollen viel, reißen aneinander oder stürzen hin. Deshalb sollte die Kleidung reißfest und leicht zu reinigen sein.

Il Gulfo for Kids

Il Gufo kreiert und produziert als italienisches Unternehmen hochklassige Bekleidung nur für Babys sowie Kinder bis 14 Jahre. Im Jahr 1980 gründete Giovanna Miletti Il Gulfo. Zuallererst vertrieb sie sich einfach die Zeit, während ihre drei Kinder in den Kindergarten gingen. Von diesem Zeitpunkt an wuchs das Unternehmen jährlich stets weiter an. Noch immer sind die Anziehsachen einzigartig sowie handmade. Dabei werden einzig qualitativ hochwertige Materialien verwendet. Die Liebe zum Detail findet sich in den zahlreichen Kleidungsstücken von Il Gulfo wieder. Benützt werden bei Il Gulfo bloß Naturfasern und gewissenhaft ausgewählte Stoffe. Dem Geschmack der Kinder entsprechend sind die Farben & Details gewählt. Mittlerweile wird die Kleidung von Il Gulfo auch in Deutschland online vertrieben. In der kids-style-lounge werden die kleinen Meisterstücke zu adäquaten Preisen angeboten. Des Weiteren wird auch Fashion von Hugo Boss verkauft.

Hugo Boss for Kids

Im Hugo Boss Shop sind Poloshirts, Daunenjacken sowie Jeanshosen zu finden. Eine Vielzahl Accessoires wie Gürtel, Mützen & Schals machen das Kinderoutfit perfekt. Ursprünglich schuf Hugo Ferdinand Boss 1924 das Unternehmen um Mode für erwachsene Leute zu produzieren. Doch der Hugo Boss Shop hat mittlerweile auch Kollektionen für Kinder im Alter von drei Monaten bis 16 Jahren. So zum Beispiel einen hübschen schwarzen Hugo Boss Anzug, genau das Passende für das Fest der Liebe. Diesen können Sie keineswegs nur im Hugo Boss Shop bestellen, sondern genauso in der www.kids-style-lounge.de. Entdecken Sie dort mehr von Hugo Boss Shop und anderen Labels.
 




Remove