Kostüme für den Fasching 2013
Kostüme für den Fasching 2013
trendlust

Der Fasching 2013 wird zwar kurz aber heftig

Kostüme für den Fasching 2013

Auch in dieser Faschingssaison sind wieder die neuen Kostüm-Trends gefragt. Wer im Strom der Faschingsnarren mitschwimmen möchte, sollte sich genau überlegen mit welchem der zahlreichen Kostüme die nächste Faschingsparty starten kann. Cowboy und Indianer sind zwar immer noch sehr beliebt, aber wer etwas auf sich hält sollte auch im Faschingstreiben 2013 die aktuellen Trends im Auge behalten.

Gerade aus der Tierwelt kommen viele Kostüm-Themen für den Fasching. Während letztes Jahr Insekten wie die Biene und Marienkäfer überall zu sehen waren, werden es diesmal komplette Tierkostüm Overalls wie das Hasen- oder Bärkostüm sein. Auch zeichnet sich für den Fasching 2013 der Run auf historische Kostüme wie Musketier und Barock-Kleider ab. Wie immer sind diese Themen durch Filme, Fernsehen und Musikvideos inspiriert und können auch kurzfristig durch Faschingshits aus der Musik noch angeheizt werden.

Bei Kindern und Jugendlichen ist das noch extremer als bei den Erwachsenen Kostümen. Dort sind Superhelden hoch im Kurs. Auch bei den Mädchen kommt dieses Faschingsthema immer besser an. Dazu gehören, ebenfalls Dank Film und Funk, die Märchenkostüme. Ob Rotkäppchen, Schneewittchen oder Zwerge - diese früher eher als langweilig belächelten Kostüme sind jetzt als Faschingskostüme 2013 ein absoluter Renner in den Onlineshops.

Was wird der musikalische Hit am Fasching 2013? Noch darf gerätselt werden - die üblichen Verdächtigen der Unterhaltungsbranche haben Ihre Werke bereits in den Handel gegeben. Jetzt entscheiden die Närrinnen und Narren über das musikalische Highlight der diesjährigen Saison. Ebenso wird man erst am Ende des diesmal kurzen Faschings erfahren welches Faschingskostüm nun schlußendlich auch den Trend des Jahres gesetzt hat. Wir sind gespannt und freuen uns auf viele gelungene Kostümideen zum Fasching 2013.