Kredit ohne Schufa und Vorkosten
Kredit ohne Schufa und Vorkosten
RitaKa

Finanzen & Versicherungen

Kredit ohne Schufa und Vorkosten

Früher halfen in finanziellen Notlagen die Familien. Der zunehmende Verfall der Familienverbände, das sinkende Lohnniveau, Arbeitslosigkeit und steigende Kosten stellen uns vor Herausforderungen. Heute gehen ganze Staaten Bankrott, die man für starke Wirtschaftspartner hielt. Marode Großbanken müssen finanziell gestützt werden. Angesichts dessen ist der Blick auf den Einzelnen nur allzu berechtigt.

Wo aber kann man einen Expresskredit innerhalb 24 Stunden ohne Schufa erhalten? Kann man Online-Finanzvermittlern trauen? Wenn der Lieferwagen eines selbständigen Kleinunternehmers kaputt geht, liegen seine Geschäfte brach. Ohne ausreichenden Cash Flow und ohne namhafte Rücklagen für Notzeiten sieht es mit dem Neukauf schlecht aus. Dieser müsste auch noch sofort erfolgen, um keine Belieferungslücke entstehen zu lassen. Wenn die Hausbank des Kleinunternehmers nicht mitspielt und eine Kreditaufstockung verweigert, ist es schnell zappenduster. Was jetzt helfen könnte, wäre ein Kredit ohne Schufa und Vorkosten. Die Onlineangebote klingen sämtlich verlockend. Dann aber registriert man, dass man sich intensiver mit der Materie befassen muss, um seriöse Kreditvergeber herauszufiltern. Man möchte eine gangbare Finanzlösung finden, die einem möglichst zeitnah das Weiterarbeiten ermöglicht. Zwei, drei Tage könnte man überbrücken, ohne Kunden zu verlieren. Derweil könnte man sich mit einem Leih-Lieferwagen behelfen.

Gerade in schwieriger Wirtschaftslage kann ein Kredit ohne Schufa und Vorkosten ein Lebensretter sein. Blauäugig sollte man aber keine Kreditverträge unterschreiben. Man sollte außerdem nicht den erstbesten Finanzvermittler um unverbindliche Zusendung von Unterlagen bitten, sondern bei mehreren Kreditvermittlern vorstellig werden. Die Anfrage ist grundsätzlich kostenfrei. Wo Sie vorab Bearbeitungsgebühren zahlen sollen oder zuerst eine Versicherungspolice unterschreiben müssen, um an das versprochene Kreditvolumen zu kommen, ist der Kreditvergeber unseriös. Seriöse Finanzvermittler verlangen weder Versicherungs-Abschlüsse noch bearbeitungsbedingte Vorabzahlungen. Sie rechnen die Vermittlungsgebühren in der Regel in die Abzahlungssumme ein. Um Angebote miteinander zu vergleichen, können in Finanznot geratene Menschen sich eines Online-Kreditrechners bedienen. Hier können sie verschiedene Kreditangebote miteinander vergleichen - zum Beispiel, unter welchen Bedingungen, in welcher Höhe und zu welchen Zinssätzen Online-Finanzvermittler einen Expresskredit innerhalb 24 Stunden ohne Schufa bewilligen würden. Die Anforderung von Vertrags-Unterlagen stellt noch keine Vertragsunterzeichnung dar. Man liest klugerweise erst einmal das Kleingedruckte und bedenkt dann, was in der derzeitigen Notlage angebracht ist. Erst wenn man das Antragsformular mitsamt der verlangten Unterlagen unterschrieben zurücksendet, ist man den Vertrag eingegangen. Zuvor konnte man andere Möglichkeiten abchecken. Ob es allerdings eine bessere Lösung ist, sich eine größere Summe beim Arbeitgeber oder im Freundeskreis zu leihen, sei dahingestellt. Bei viel Geld hört die Freundschaft oft sehr schnell auf.

Schneller und wesentlich diskreter erhält man seinen Kredit ohne Schufa-Eintrag oder -Auskunft bei uns. Bei Finanzdienstleistern sollte man vor allem auf langjährige Erfahrung und Seriosität achten. Über unseriöse Angebote und wie man sie erkennen kann, kann man sich leicht online informieren. Als Betroffener in einer Finanznotlage neigt man zu Panikreaktionen und vorschnellen Entscheidungen. Damit manövriert man sich aber oft in noch mehr Finanzschwierigkeiten. Gelddinge wollen immer gut überlegt sein. Auch über einem kostenfreien Kreditangebot kann man eine Nacht schlafen und sich einige Stunden Zeit nehmen, die Kreditlandschaft und die Erfahrungen anderer zu überprüfen. Fakt ist: Viele Bundesbürger haben bereits Onlinekredite bei seriösen Finanzvermittlern aufgenommen und kein Problem damit gehabt. Andere sind auf die Nase gefallen, weil sie sich von großartigen Versprechen haben einlullen lassen. Wissen muss man, dass ein Expresskredit sehr schnell bewilligt werden kann, aber nicht unbedingt superschnell auf dem Konto eintrifft. Daher bieten seriöse Finanzvermittler wie wir an, die Kreditsumme gegebenenfalls bar auszuzahlen. So umschifft man die Zeit, in der die Hausbank mit dem Kreditgeld arbeiten würde. Man könnte stattdessen sofort zum Gebraucht- oder Neuwagenhändler gehen und sich einen neuen Firmenlieferwagen kaufen. Die Sparkassen oder Banken arbeiten bekanntermaßen unterschiedlich lange mit eintreffenden Geldern. Die Auszahlungs-Verzögerungen liegen fast nie auf Seiten des Finanzvermittlers.