maiwi

Kredit von Privat im Internet

Kredite von Privatpersonen erhalten

Wer kurzfristig Geld benötigt, jedoch nicht unbedingt zu seiner Bank möchte, überlegt, was zu tun ist. Es gibt eine Möglichkeit, die einem vielleicht nicht sofort einfällt, aber dennoch eine sehr gute Alternative zu einem herkömmlichen Bankkredit darstellt, der Kredit von privat an privat.

Online Kredit-Portale

Im Internet sind zahlreiche Kreditvermittler unterwegs, leider auch nicht ganz seriöse, doch dies ist in allen Branchen so, denn "schwarze Schafe" gibt es überall. Eine sehr gute Alternative sind die Privatkredite von privat an privat. Hier sind zwei große Anbieter auf dem Markt, die bereits einen großen Zulauf in diesem Geschäft zu verzeichnen haben, Smava und Auxmoney.

Einmalige Registrierung reicht

Wer nun einen Online-Kredit von Privat beantragen möchte, der muss sich nur einmal kostenlos registrieren lassen und schon kann ein Kreditantrag gestellt werden. Ein Kredit kann schon ab 500,00 Euro beantragt werden. Nach oben ist es nahezu offen, jedoch meist sind es bis zu 50.000,00 Euro, die private Kreditgeber zur Verfügung stellen.

Wer nun ernsthaft einen Kredit von privat beantragen möchte, oder sogar selbst einen Kredit an Privatpersonen zur Verfügung stellen möchte, der sollte sich in einem der Internetportale registrieren lassen. Alles dauert nur ein paar Minuten und in wenigen Tagen kann das Geld schon auf dem Konto sein, wenn alles ordnungsgemäß ausgefüllt wurde. Überzeugen Sie sich selbst und geben im Internet den Suchbegriff Kredit von privat ein.