Kreuzfahrten und Schiffsreisen
Kreuzfahrten und Schiffsreisen
gorgon3000

Kreuzfahrten

Kreuzfahrten und Schiffsreisen

Kreuzfahrten-News

Auf dieser Seite finden Sie alles zum deutschen Kreuzfahrtmarkt.

Ob Aida oder Tui-Cruises wir sammeln täglich aktuell alle Informationen,

zusätzlich gibt es immer wieder atraktive Angebote und insider News.

Ganz Aktuell berichtet wir:  Erst konnte man es kaum glauben und viele haben es sogar für einen Scherz gehalten, als der australische Multi-Millionär ankündigte er werde die Titanic nachbauen und damit ins Kreuzfahrtgeschäft einsteigen. Und so ist dieses Projekt eines der verrücktesten aber auch spannensten Projekte dieser Tage. Und man glaubt es kaum auch der Name der Reederei wurde wieder ins Leben gerufen. Nun wurde bekannt das eine chinesische Werft sich auf den Bau mit einem eigenen Projektteam vorbereitet. Es gibt auch bereits Deckspläne und eine eigene Website der Blue Star Line. Da hätte ich doch gern ein Ticket für die Jungfernfahrt. Wir bleiben dran und werden weiter berichten.

Reiseberichte z.B. über die MS Astor oder der neuen Mein Schiff2 ergänzen das vielfältige Angebot.

Hier ein Ausschnitt aus unserem Tui-Cruises Reisebericht: Da ich selbst sehr lange an Bord der Mein Schiff 1 unterwegs war, können Sie sich vorstellen wie gespannt man ist wenn man nun die Mein Schiff 2 besucht. Und so war die Anreise die ich ja schon im Detail beschrieben habe mit einer gewissen Vorfreude verbunden. Was würde besser sein? Wo wurde das Konzept Wohlfühlschiff geändert? Kann man es überhaupt noch besser machen? Nach meiner letzten Reise mit der MS Belvedere war ich ja nun gerade was Wartezeiten angeht doch recht verwöhnt. Bei 1900 Gästen aber muss man sich doch wohl auf Wartezeiten einstellen trotz einer guten erfahrenden Organisation.