Leben 2012 - Die Schicksalsgesetze
Leben 2012 - Die Schicksalsgesetze
LEBEN2012

Doppelvortrag in Mittersill

Leben 2012 - Die Schicksalsgesetze

Ruediger Dahlkes Antwort auf »The Secret«

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit den Regeln vertraut machen. Nur beim wichtigsten aller Spiele, dem Leben selbst, glauben wir immer noch, darauf verzichten zu können. Nach dem großen Erfolg von »The Secret«, das mit dem Gesetz der Anziehung eines der Schicksalsgesetze erklärt, beleuchtet Ruediger Dahlke nun mit seinem neuen Buch umfassend alle geistigen Gesetze des Lebens, darunter das Gesetz der Polarität, das Gesetz des Anfangs, das Gesetz vom Teil und vom Ganzen sowie das Resonanzgesetz. Wer diese Gesetze kennt, lebt im Einklang mit dem Kosmos und kann sich unnötiges Leid ersparen. Mit »Die Schicksalsgesetze« fasst Rüdiger Dahlke seine langjährige intensive Beschäftigung mit den Prinzipien des Lebens zusammen. Anschauliche Beispiele illustrieren die Wirkungsmechanismen und helfen dem Leser, die eigenen Erfahrungen besser zu verstehen. Dieses Buch eröffnet die Perspektive zu einer völlig neuen Weltsicht.
Rüdiger Dahlke ist einer der renommiertesten Autoren auf den Gebieten Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit.

Seit 1979 Arzt und Psychotherapeut, absolvierte er die Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilweisen und bildete sich während des Studiums in Homöopathie weiter. Der Öffentlichkeit wurde er vor allem als Autor von Büchern wie Krankheit als Symbol, Krankheit als Sprache der Seele, „Krankheit als Weg“, Lebenskrisen als Entwicklungschancen, Frauen-Heil-Kunde, Aggression als Chance und „Die Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben“ bekannt wie auch durch Fernseh- und Rundfunkauftritte.
Ruediger Dahlkes Bücher haben im deutschsprachigen Raum Millionen Menschen erreicht und trugen dazu bei, ein wachsendes Bewusstsein für psychosomatische Zusammenhänge und ganzheitliche Medizin zu schaffen. Sie liegen in über 200 Übersetzungen in 24 Sprachen vor.

DOPPELVORTRAG:

DIE SCHICKSALSGESETZE & KRANKHEIT ALS SYMBOL


Datum: 10.06.2011 in Mittersill im Nationalparkzentrum
Beginn: 18.30 Uhr
Kartenverkauf: Ö-Ticket / Allen Raiffeisenbanken / Libro / Mediamarkt