Liebe ist für alle da




Platz #60 in Politik & Nachrichten, #3165 insgesamt
0

(Meine Anklage an die Politik)

In diesem Pageball vertrete ich meine Meinung zum Thema Liebe ist für alle

(Meine Anklage an die Politik)

Wenn ich über dieses Thema schreibe, könnte ich wieder sofort anfangen zu weinen, denn auch ich bin einer dieser Menschen, denen das nahe geht.

WARUM wird ein behindertes Kind zu Tode misshandelt, getreten, geschlagen, bleibt solange unterernährt und dehydriert bis es elend stirbt?

Das Jugendamt war 2 Wochen zuvor da und hat KEINE Auffälligkeiten festgestellt...

WARUM werden alle Hartz IV Famillien mit Kindern über einen Kamm geschert, und als Sozialschmarotzer dargestellt, anstatt das genauer kontrolliert wird, wer sich wirklich um seine Kinder kümmert...

Stattdessen werden lieber Ordnungsbeamte als Nichtraucherschützer eingesetzt und Millionen an Leute gezahlt, die das Geld unberechtigterweise beziehen.

WARUM werden MILLIARDEN für Drohnen verbrannt, anstatt das Bildungs- und Sozialsystem zu fördern und die Renten zu sichern?

hätte man diesen Betrag aufgeteilt, hätte JEDER Bundesbürger jetzt deutlich mehr Geld am Konto.

WENN ich im Europaparlarment sitze aufgrund einer politischen Bildungsfahrt und gezielt nach dem Thema Bundestrojaner frage möchte ich eine ehrliche Antwort und nicht 2-minütige Floskelreiterei, ich komme mir dann als einfacher Bürger mal ganz umgangssprachlich gesagt verarscht vor!

Meine Frage ist ganz einfach:

Warum ist es möglich, dass das was Politiker sagen und machen, nicht umbedingt der der Mehrheit der Bundesbürger entsprechen muss?

Ich möchte gerne eure Meinung zu dem Thema hören,

über Kommentare freue ich mich sehr.

Euer Dibudam

Youtube Liebe

Amazon Liebe