Nicölchen

Beauty & Lifestyle

Lust neue Produkte kostenlos zu testen?

Seit ihr aufgeschlossen für neues-an neuen Produkten interessiert? Dann hab ich genau das Richtige für euch. Schon seit gut drei Jahren bin ich bei einer Community angemeldet und bekomme neue Produkte zu testen.

Die Seite heißt trnd.de und ist eine seriöse Community. Wie funktioniert das werdet ihr euch fragen -nun ganz einfach. Für die Firmen sind für ihre neuen Produkte Marktforschung eine teuere Sache. Über trnd stellen sie einer gewissen Anzahl von Mitgliedern ihre Produkte zur Verfügung. Wie kann man Mitglied zum Testen werden fragt ihr euch? Nun ihr gebt in eurem Profil an, was ihr alles testen möchtet und ob man schon Erfahrungen gesammelt hat in puncto Marktforschung. Kommt ein neues Projekt zur trnd Community auf dessen Profil du passt wirst du angeschrieben. Der Verlauf ist immer etwas unterschiedlich am im Wesentlichen gleich. Manche Firmen wollen erst, dass ihr euch einige Wochen lang informiert und dann einen Wissenstest absolviert mit anschließender Umfrage. Der Test ist in der Regel einfach wenn man sich alles durchgelesen hat. Bei anderen Firmen gibt es nur wenige Grundinfos zum durchlesen und ihr müsst nur eine Umfrage beantworten. Euere Tests werden ausgewertet und wenn ihr dem Profil entsprecht kommt ihr weiter und trnd schickt euch eine gewisse Anzahl an Produkten und evtl. Broschüren zum testen.

In der nächste Phase geht es dann darum, dass ihr nachdem ihr das Produkt selbst getestet habt eure Freunde, Verwandte und Kollegen unterrichtet von dem neuen Produkt. Ihr erklärt kurz die Basics und lasst sie dann das Produkt selbst ausprobieren. Nach dem Testen müssen dann sogenannte Marktforschungsberichte ausgefüllt werden meist nur 10 Fragen und diese leitet ihr dann an trnd weiter. Wie viel Freunden und Kollegen ihr davon testen lasst liegt ganz bei euch und es gibt auch keine Mindestanzahl oder irgendwelche Bedingungen die ihr da einhalten müsst.

Es gibt nur ein Grundsatz ihr selbst und eure Tester dürft soviel probieren wie ihr habt aber nieeeeeeeee die Produkte für Geld verkaufen.Was ich ganz vergessen habe. Ihr könnt euch natürlich auch auf Eigeninitiative  für ein Projekt bewerben. Getestet wird unterschiedlich lange.

Ich kann euch das nur empfehlen einmal auszuprobieren. Denn ihr lernt nicht nur tolle neue Produkte vor andern kennen ihr probiert sie aus und es macht wahnsinnig Spaß mit anderen zusammen zu testen. Ihr fragt euch was alles getestet wird? Da kann ich nur sagen alles was ihr euch vorstellen könnt. Von Handy über Rasierer Tütensüppchen, Nagellack oder neue Kaffeebohnensorten ist eigentlich alles dabei. Die Produktpalette ist vielfältig und es wird nie langweilig. Ihr bekommt dann für eure Arbeit Wombats bzw Punkte, die dne Firmen zeigen wie gut man ist. Das heißt viele Wombats höhere Chancen für ein Projekt in Frage zu kommen.

Am Anfang dürft ihr nicht erwarten, dass ihr direkt ein Projekt bekommt. Es gibt auch immer wieder Wartephasen. Trnd muss natürlich auch auf die neuen Projekte der Firmen warten. Wenn ihr mal keine Projekte bekommt, versucht es einfach selbst auf eigene Faust. Habt keine Angst, dass ihr am Anfang nicht genommen werdet. Wer sich gut verkaufen kann hat immer eine Chance egal wie viele Wombats man hat.

Ich hoffe der Artikel hat eure Neugierde geweckt und ihr habt Spass beim Produkttest!!