Macht mit für eine bessere Drogenpolitik




Platz #85 in Politik & Nachrichten, #3066 insgesamt
0

und informiert euch über die Kulturpflanze Cannabis!

Macht mit für eine bessere Drogenpolitik
eine weibliche Cannabispflanze

Wir Menschen sind modern geworden, wir haben bald alle Hybridautos und auch unser Wohnzimmer hat mehr LED-Lämpchen bekommen - Aber in einer Sache leben wir noch im tiefsten Mittelalter: Das Cannabis-Verbot!

Es kann im 21 Jahrhundert einfach nicht sein das wir so untollerant sind, den Hanf ist nicht auschließlich einen Pflanze zum high-werden, sie ist auch ein wertvoller Rohstoff - es die am vielseitgsten einsetzbare Pflanze, ganze Regenwälder müssten nicht mehr abgerodet werden nur um mal ein Bespiel zu nennen.

Diese Pflanze wäre der Rohstoffliefernant für Baumaterialien, Texitilen, Farben, Schmierstoffe, Reinigungsmittel, Biodiesel, Futtermittel, Autokorosserien die nie rosten, sogar Margarine kann man draus machen. Und auch als Arzneimittel wirkt die Pflanze bei viele Krankheiten Wunder. Jahrtausende lang nutzen unsere Vorfahren diese Pflanze und all ihre Vorzüge aber nun auf eine mal seit ca einem halben Jahrhundert meinen ein paar koruppte Spinner die sich "Ökonomen" nennen, doch mit Öko haben sie nichts am Hut.

Diese Leute gehören zu unseren "Volksvertretern" und sie haben was gegen Öko, denn ohne lässt sich mehr Kohle scheffeln, es geht also nicht darum Cannabis aus Rauschmittel zu verbieten sondern einen industriellen Gegener auszuschalten. Das dürfen wir nicht so stehen lassen, deshalb lasst uns mit Fakten und neuen Herantriiten an die Politik unsere Stimme geltend machen, denn wir sind der Souverän unseres Landes - und es wird Zeit das endlich mit unbelegbaren Vorurteillen aufgeräumt wird und Hanfliebhaber nicht länger diskrimminiert und krimminalisiert werden.

Macht mit in unserem >>> Blog <<< und tauscht euch mit uns aus, gerade die Smokerszene sollte sich mehr bei diesem wichtigen Thema engagieren und eine wirklich freihe und ohne staatliche Dogmen beiflusste freie Entscheidung zu erhalten!




Remove