Magie für Männer?
Magie für Männer?
Stefanie

Hat Magie ein Geschlecht?

Magie für Männer?

Hexenschule für Männer?
Magie hat kein Geschlecht, aber trotzdem haben wir uns zum folgenden neuen Angebot entschlossen:
Aus aktuellem Anlass erweitern wir unser Angebot an Onlinekursen.
Die besondere Nachfrage männlicher Interessenten nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Kursangebot hat uns dazu bewogen, eine zweite Version der Online-Hexenschule zu konzipieren.

In diesem Kurs werden Heilkunde, Orakelkunde und die Geschichte der Magie nicht behandelt. Der Schwerpunkt des Kurses liegt auf:
Lektion 1: Geldmagie, große Magier
Lektion 2: Erfolgsmagie, Liebeszauber
Lektion 3: Kleine Zauber, Schutzmagie
Lektion 4: Gesundheitsmagie
Lektion 5: Meditation und Entspannung
Lektion 6: Hexenregeln, Jahreskreis, allgemeine Ritualkunde
Die sechs Lektionen der neuen Hexenschule umfassen jeweils ca. 40 Seiten und werden immer zu Vollmond als pdf an deine Email-Adresse geschickt. Während der Kursdauer kannst du kostenfrei die Begleitung deiner Fortschritte per Email nutzen. Die Betreuung des Kurses übernimmt Michael
Der Preis für den gesamten Kurs beträgt € 45,00, inkl. der Betreuung und wird einmalig per Vorkasse fällig.

Hier gibt es weitere Infos: Magie für Männer