Maaaaatthias

Die deutsche Wiedervereinigung im Paid 4 Mails

Mailer zwischen Ost und West

1989 fiel die Berliner Mauer und bereits ein Jahr später fand die Wiedervereinigung statt. Doch noch sind die Lebensverhältnisse in beiden deutschen Teilen nicht wirklich angeglichen. Der Ost-West-Mailer unterstützt alleine durch seinen Namen das Zusammenwachsen von Ostdeutschland und Westdeutschland.

Was ist der Ost-West-Mailer?
Der Ost-West-Mailer ist ein Paidmailer. Das heißt, Du erhältst nach einer Anmeldung beim Mailer Werbemails und direkt eine Gutschrift, wenn Du diese bestätigst. Zusätzlich kannst Du an Bonusaktionen teilnehmen, Paidbanner und Paidlinks klicken und auch am Zechenspiel teilnehmen. Das Zechenspiel steht zwischen einem Glücksspiel und einem Geschicklichkeitsspiel und lässt sich bei mehreren Paidmailern spielen. Es stehen sehr viele Paidbanner zur Verfügung.

Auszahlungsgrenze und deren Erreichbarkeit
Die Auszahlungsgrenze ist beim Ost-West-Mailer mit 5,50 Euro relativ hoch. Sie lässt sich mit normaler Nutzung, also der Bestätigung aller Mails und gelegentlichem Klicken von Bannern durchaus mindestens einmal jährlich erreichen. Die Anzahl der täglichen Mails beläuft sich bei Ost-West-Mails auf etwa zehn bis fünfzehn am Tag. Wer beim Zechen Glück oder die Zeit hat, beinahe täglich nahezu alle vorhandenen Banner zu klicken, schafft die Auszahlung beim Ost-West-Mailer auch mehrmals im Jahr. Weitere Verdienstmöglichkeiten bestehen über bezahlte Likes in sozialen Netzwerken wie Facebook und Google+, wobei sicher nicht jeder User dort Forced Likes haben möchte – aber, wer das mag oder einen Zweitaccount bei Facebook zum Liken unterhält, kann seinen Verdienst recht deutlich steigern. Die Teilnahme an Bonusaktionen des Ost-West-Mailers ist natürlich eine weitere Möglichkeit, das Einkommen zu erhöhen, falls man sich ohnehin irgendwo anmelden oder etwas kaufen möchte.

Empfehlung: Ich kann die Anmeldung beim Ost-West-Mailer empfehlen und stelle gerne einen Anmeldebanner zur Verfügung.