Manager Simulation Fussballcup.de, Mannschaft trainieren im Fussballmanager




Platz #15 in Computer Games, #552 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Im Fussballmanager die Mannschaft trainieren, die Manager Simulation Fussballcup.de

Manager Simulation Fussballcup.de, Mannschaft trainieren im Fussballmanager
Manager Simulation Fussballcup.de

Wer noch einen richtig guten Fussballmanager sucht, um seine Mannschaft zu trainieren, der sollte sich bei der Manager Simulation Fussballcup.de anmelden.

Manage dein Fußballteam, kostenlos im Browser!

Hier kann der Spieler eine noch unbedeutende Mannschaft übernehmen und kann nun in dieser Manager Simulation Fussballcup.de sein ganzes Können aufbieten, um die Mannschaft trainieren zu können. Im Fussballmanager geht es zuerst schnell weiter, das Stadion wird ausgebaut, Spieler werden eingekauft und trainiert, das Vereinsgelände wird ausgebaut. Dann wird der Fussballmanager etwas schleppender, da der Stadionausbau länger dauert und die Spieler bereits an ihren Grenzen stehen. Es können aber Spezialisten wie Co Trainer eingestellt werden, durch die in der Manager Simulation Fussballcup.de die Mannschaft schneller trainiert wird. Es können insgesamt acht Spezialisten eingestellt werden, die alle ihre Vorteile bringen, aber auch Geld kosten. Man kann nicht nur die Mannschaft trainieren, man kann auch das Vereinsgelände ausbauen und jeder Ausbau hat seine Auswirkungen auf Finanzen oder Mannschaftsstärke. Somit ist die "Manager Simulation Fussballcup.de" sehr individuell als "Fussballmanager". Jeder hat sein eigenes kleines Reich und kann sich in den vielen Spielen behaupten, um am Ende der Saison aufsteigen zu können. Die Manager Simulation Fussballcup.de verspricht viel Spaß auch wenn man die "Mannschaft trainieren" muss. Dieser Fussballmanager ist sehr ausgewogen gestaltet.

Lohnt sich die Manager Simulation Fussballcup.de? Natürlich lohnt sich dieser Fussballmanager, da er komplett kostenlos als Browsergame gespielt werden kann. Man muss nicht einen Cent investieren, auch das Mannschaft trainieren ist kostenlos. Es wird einem viel geboten und wer sich reinhängt kann hier richtig schnell aufsteigen und bei den besten Spielern mitspielen. Sollte es einem nicht gefallen, die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Man kann mit der Manager Simulation Fussballmanger.de jederzeit wieder aufhören, wenn man stärker als die Sucht ist. Dieser Fussballmanager begeistert nicht grundlos die Massen, er ist einfach gut gestaltet. Allein die Mannschaft zu trainieren ist hier sehr gut ausgearbeitet und man kann richtig gut arbeiten. Die Manager Simulation Fussballcup.de ist eine Empfehlung.
.
Foto: Rainer Sturm/pixelio.de
 

Das Mannschaftsglück selber bestimmen

Carromco 5314 - Tischkicker

Carromco 5314 - Tischkicker "Stadium-XT FIFA 2010"

von: Carromco
Amazon Preis: EUR 99,98 (vom 27. October 2010)



Hergestellt für DEMA Multigame 13 in 1

Hergestellt für DEMA Multigame 13 in 1

von: Hergestellt für DEMA
Amazon Preis: EUR 179,00 (vom 27. October 2010)



Weitere tolle kostenlose Games