Mein Hauskatzen Pageball




Platz #39 in Tiere, #1256 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Meine Katze Shila

Mein Hauskatzen Pageball
Mein Kätzchen Shila :-)

Einen guten Abend an alle Katzenfreunde/innen oder die, die es noch werden wollen.

Seit dem 11.10.2009 wohnt meine kleine Shila nun bei mir die anfangs als ich sie bekam gerade mal 16 Wochen alt war.

Verfolge jeden Schritt den sie macht, und genieße ihre Nähe,
mochte früher keine Katzen da ich genauso wieviele andere Vorurteile hatte, dies hatte sich aber gelegt.

Da man nicht Behauptungen aufstellen sollte, oder nur vom Hören / sagen beeinflussen lassen sollte.
Es ist eine schöne Zeit sie hat einen zickigen Charakter, meckert auch mal gerne aber wie jede kleine Katze ist sie verspielt und macht genauso viel Blödsinn.

Man erlebt immer etwas mit ihr, mal mag sie gar nicht kuscheln, mal bekommt sie nicht genug.

Sie ist offen gegenüber neuen Leuten, auch wenn man oft Schimpfen muss wenn sie sich gerade was in den Kopf setzt.

Merke selbst sie fühlt sich wohl, ihr fehlt es an nichts und sie ist meine kleine Frau.

Meine bissherigen Persönlichen Erfahrungen sind sehr positiv, in sachen Erziehung klappt es auch.
Natürlich wird man den kleinen Tiger nie komplett erzogen bekommen, jedoch weiss sie genau wo ihre Grenzen sind und wie weit sie gehen kann und ab wann schluss ist.

Werde noch öffters in diesen Pageball meine Erfahrungen nieder schreiben also seit gespannt darauf!

Shila am Fenster putzen

Shila und der Rote Punkt




Remove