Mein spitzfindiger Spitzenhumor




Platz #19 in Humor, #6881 insgesamt
0

Mein spitzfindiger Spitzenhumor

http://Mein spitzfindiger Spitzenhumor

Kennt ihr den Schwiegermuttersessel. Dieser hat viele spitze Stacheln.

Die einen machen Nägel mit Köpfen, die anderen Humor mit Spitzen.

Wie Don Quichotte rannte der Poet mit seiner spitzen Feder gegen die Windmühlen der Bürokratie an.

Ausgerechnet die goldenen Sprüche der Spitzenpolitiker sind Spitze, obwohl sie dauernd Blech reden.

Die Spitze des Eisberges ist erreicht. Nun spitzt es sich zu, nein, es taut alles bergab.

Laufend teilt er Spitzen aus. Aber selber kann er nicht eine Einzige einstecken.

Der Direktor ist schlimmer als ein Nagelbrett. Wegen seiner Spitzenerzeugnisse muss er seine Leute am laufenden Band anspitzen.

Dieser Journalist kann schreiben, was er will, dauernd sticht er mit seiner spitzen Feder ins Wespennest.

Vorsicht! So manche süsse Birne ist wespenstichig.

Vor einem Stichtag hat so manch einer mehr Angst, als vor einem Wespenschwarm.

Es gibt immer mehr Firmen, dort ist jeder Tag ein Stichtag. Denn einer sticht den anderen aus.

So mancher ein macht aus einer Mücke einen Elefant. Ein anderer bekommt von einem Mückenstich Elefantiasis.

Die Spitzelei ist sehr beliebt, aber der Spitzel ganz und gar nicht.

Gestern noch Aussenseiter, ab heute Spitzenreiter.

Er war einsame Weltspitze. Weil keiner ihm mehr anspitzte, stumpfte er ab.

Kein Stachelschwein hat so viele Stacheln wie, wie manch spitzfindige Bürokratie.
 

Amazon Mein

Amazon Mein

Zauberverse: Zauberhafte Kontroverse

Zauberverse: Zauberhafte Kontroverse

von: BookRix, Jürgen Köditz




Frühlingsbäume zwitschern  Blütenträume

Frühlingsbäume zwitschern Blütenträume

von: BookRix, Jürgen Köditz




Erfolgreiche  Geistheilungen

Erfolgreiche Geistheilungen

von: BookRix, Jürgen Köditz







Remove