Meine Gedankensprünge über beschissene Dinge
Meine Gedankensprünge über beschissene Dinge
jurgko

Erziehung & Kinder

Meine Gedankensprünge über beschissene Dinge

http://Meine Gedankensprünge über beschissene Dinge

Kaum Freisaat:
schon wurde ich Freiwild für viele Freibeuter.

Schattenspringer:
oft will ich über meinen eigenen Schatten springen, da trete ich, nein, hüpfe ich laufend  ins Fettnäppchen. Da bekommen wenigstens die andern auch ihr Fett ab.

Beim jedem Furz von mir: 
da machen die daraus einen Donnerschlag.

Die Stasi hatte mich gefressen:
wegen mir armen Würstchen, machten die gleich ein ganzes Fass voll Senf auf.

Selbst beim Fußballspielen:
tanzte ich oft nicht nach der Pfeife des Schiedsrichters. Da sah ich Rot.

Ich sass öfters am grünen Tisch:
merkwürdig, da war einer dem anderen nicht grün.

Farbenblindheit:
ich staune oft, wie manche bei den Grünen rot sehen, andere aber bei den Roten schwarz und bei Schwarz lassen sich viele allerhand weiss machen.

Papierdschungel:
ich kann machen was ich will, laufend verirre ich mich darinnen und verliere jeden Über- und Durchblick.

Meine schlimmen Versager:
alles, was sie mir zusagten, davon blieb nichts übrig, denn je mehr diese zu sagen haben,  desto mehr versagen sie.

Ich Kleingärtner züchte farbenprächtige Rosen:
unsere Gesellschaft jedoch ist ein Zuchthaus für Neurosen.

Weil ich nicht zu Kreuze krieche:
muss ich mein Kreuz aufrecht tragen.

Glaubensfreiheit:
 vor lauter Feinbildern kann ich nicht mehr an das Gute glauben.

Diese Weicheier:
zuhause und überall sind sie Weicheier. Jedoch im Amt erlebe ich diese am ausgekochtesten.

Alle hielten mich für einen Blindgänger:
jeder spielte mit mir Hutze-Putze.  Eines Tages war alle über mich schockiert, denn ich bin explodiert.