Meine Musik
Meine Musik
J-Wuv

Meine Kanalseite! :) Hört mal rein!

Meine Musik

http://www.youtube.com/user/Wuff92

Das ist meine Kanalseite in Youtube! Würde mich freuen wenn ihr euch mal die Zeit nehmt um mal in meine Lieder reinzuhören. Bin ein Rapper aus der Stadt Fulda im Herzen von Deutschland. Wohne in einen sozialen Brennpunkt den man hier Aschenberg nennt, naja Asche zu Asche und Staub zu Staub ;) Meine Texte handeln von meinen Leben und Dingen die mich halt interessieren, würde meine Musik fast schon als Audiobiographie von mir beschreiben. Falls euch die selbstbeschreibung von mir reizt solltet ihr echt mal ein Blick auf meine Musik werfen um noch einiges mehr von mir zu erfahren. Um die 200 Wörter voll zu bekommen sag ich euch noch ein paar Dinge zu mir. Ich heiße Julian , bin 18 Jahre halt , 1.75 m groß , schlank und hab kurzrasierte Haare. Ich nehme zurzeit nur mit einen Singstarmicrophon auf, würde mich freuen wenn ich eine bessere möglichkeit zum Aufnehmen finden würde! :) Danke für jeden KLick / Beitrag und auch jede andere Hilfe. Peace Out

J-Wuv