Meine verrückte Pageballwelt




Platz #76 in Pageballs Tipps, #15539 insgesamt
0

Meine verrückte Pageballwelt

Fast 24 Wochen bin ich nun dabei und dies ist mein 32 Pageball. NUR!? Ich hab hunderte von Themen über die ich schreiben möchte, aber mein normales Leben ist wichtiger. Trotzdem hab ich recht gute Umsätze. NEIN, reich bin ich noch immer nicht, aber wer erwartet das schon bei Pageballs?!?

In meiner verrückten kleinen Pageballswelt, gibt es viele Pageballs die nicht immer perfekt sind, aber wer ist das schon??

Meine TOP Pageballs

Viereinhalb Wochen von Constanze Bohg

Fanseite bei Facebook

Pageballs einer für alle

Pageballs unerwartet Extrageld

Okay, diese Themen sind alle unter Platz 20 zum Zeitpunkt des Schreibens. Was sagt mir das? Mehr Themen zum Thema " Pageballs" und vielleicht ein bießchen mehr Bücherpresentationen. Mein Pageball mit den spirituellen Büchern hielt sich auch lange im 1-20 Bereich. Also kriegt ihr bald eine Buchkritik nach der anderen von mir um die Ohren geknallt.

Im guten Mittelfeld

Zauber für Verliebte

Alkohol mit Heilwirkung

Bryan Adams

DIY- Mütze und Schal selbstgemacht

Facebook

Heizkosten senken

Hexeneinmal eins

Geschenke aus dem Internet

Wenn im Leben nicht alles rund läuft

 

Okay hier sind nun ja ein Haufen " Mittelfeldspieler" unter meinen Pageballs. Wobei die meißten dieser Pageballs auch schon unter den Top 10 waren. Also mehr über Hexen und Magie. Spiritueller Kram scheint in, gut das ich Hexe bin. Da hab ich viel zu erzählen. Stars scheinen auch gut zusein, gerade wenn sie etwas besonderes tun, ausser trällern. So wie Brayn Adams, der sich als Paparazzi auch gut macht. Sparen scheint auch jeder zuwollen.

Am besten besucht

Am Besten besucht wurde der Pageball " spirituelle Bücherecke". Also doch! Viele spirituell Intressierte hier. Also doch noch mehr Themen aus meinem Arbeitsbereich wählen. Denn auch " Mit Magie durchs Leben" war und ist nach wievor beliebt.

Kosmetik auch ganz weit vorne, meine getesteten Produkte kamen auf jedenfall ganz gut an.

Nun werd ich mal eine weitere verrückte Mischung erstellen und die nächsten 30 Pageballs schreiben. Mit etwas Feenstaub, ein klein wenig Rouge und einen Hauch Sparsamkeit. Freu mich auf fleissige Leser!