Meine Zahnärztin riet: Lustige Tiergrimassen schneiten!




Platz #72 in Entertainment, #2544 insgesamt
0

Meine Zahnärztin riet: Lustige Tiergrimassen schneiten!

http://Meine Zahnärztin riet: Lustige Tiergrimassen schneiten!

Bei Gesichtsfalten sowohl Schmerzen hilft Tiergrimassen schneiten


Tiergrimassen vor dem Spiegel schneiten macht auch Spass. Es schon viele Jahre her, da riet mir meine Zahnärzten „lustige“ Tiergrimassen schneiten, besonders bei meinen Trigeminusschmerzen, die fast so wie Zahnschmerzen sind. Hier in Brasilien bekam ich laufend schlimme Zahnschmerzen, da machen die Zahnärzte kurzen Prozess und ziehen den Zahn, so verdienen diese schnell ihr Geld. Da erinnerte ich mich hier wieder in Brasilien, wo es keine vernünftige Krankenkassen gibt, an diese Methoden, da glätten sich nicht nur meine Stirnfalten, ob Zahnschmerzen oder Trigeminusschmerzen, die wurde ich schnell wieder los. Seit drei Jahren brauchte ich keinen Zahnarzt mehr.

Die Heilwirkung

Die Heilwirkung beruht auf Anspannen und plötzliches Entspannen der Muskeln und Nerven. Ich entwickelte  viele Varianten zu den zahnärztlichen Ratschlägen, zu dem Schneiten von Tiergrimassen, wobei Tiere meine Vorbilder sind.

Nilpferdgrimassse

Den Mund und Kieferknochen mehrmals weit aufreisen, dann schnell zuklappen. Das Gesicht kurz entspannen. Mehrmals üben.
Krokodil
Den Unterkiefer schnell hin und her bewegen und wieder das Gesicht entspannen. Mehrmals üben.

Affengesicht

Mehrmals die Zähne zusammenbeißen und  fletschen, loslassen entspannen, mehrmals üben.
Augenbrauen hochziehen, dass sich die Stirne runzelt, zugleich die  Kopfhaut hin und herziehen.Versuchen Sie dabei mit den Ohren zu wackeln. Mein Bruder konnte das. Es reicht wenn Sie in den Ohren ein Knistern vernehmen. Entspannen und  mehrmals üben.

Hamstergesicht

Die Backen aufblasen, schnell loslassen, entspannen und mehrmals üben.
Chamäleonblicke
Beide Augen mehrmals nach oben bewegen, danach wieder normal. Beide Augen nach links, dann nach rechts und wieder nach links schielen. Mit einem Auge nach links, mit dem anderen  nach rechts schielen. Gesicht entspannen, mehrmals wiederholen.
Was, fast keiner kann, mit einem Auge weinen und mit dem anderen lachen.

Hundezunge 

Wie bei Einsteins berühmten Foto, die  Zunge mehrmals weit rausstrecken und wieder reinstecken, da knistert bei mir der Unterkiefer. Danach entspannen und mehrmals wiederholen.
Danach die rausgestreckte Zunge rollen, mehrmals links, mehrmals rechts. Entspannen und mehrmals wiederholen.

Zum  Abschluss ist es ratsam, eine Gesichtsmaske von kühlen Gurkenschalen aufzulegen.
 

Amazon Meine




Remove