Mit dem E-Book "Die Wahrheit über Bauchmuskeln" zum Traumkörper




Platz #103 in Sport & Erholung, #3000 insgesamt
0

Mit dem Buch " Die Wahrheit über Bauchmuskeln" zur absoluten Traumfigur

Ein so genannter Sixpack ist ein lang gehegter Traum vieler Sportler. Er gilt in unserer Gesellschaft als sexy und gilt für manche Männer als Voraussetzung für ein erhöhtes Selbstbewusstsein. Aber auch die Frauen fingen im Laufe der Zeit an, immer mehr Wert auf ihr Äußeres zu legen, und so gehört ein straffes Sportprogramm im Zeichen der Weiblichkeit einfach zum Alltag dazu.

Hilfe als auch wertvolle Ratschläge soll das aktuelle Buch:" Die Wahrheit über Bauchmuskeln" bieten. In diesem erklärt der Autor mit dem Namen Mike Geary seinen Lesern, wie sie es schaffen mit nur ein wenig Mühe, Zeit und Geduld zu ihrem Wunschkörper zu gelangen.

Mike Geary selbst ist ein bekannter Personal Trainer, und kann auf eine lange Karriere zurückblicken, in der er allerlei Erfahrung sammeln konnte. Er legt großen Wert darauf, dem Verbraucher und Sport- als auch Fitnessinteressierten seine zahlreichen Tipps und Tricks zu offenbaren, und den Menschen auf diesem Wege ihr Traumziel nahe zu bringen. Bekannt wurde Mike Geary durch seine zahlreichen Artikel auf Websites und in diversen Fitnesmagazinen. Durch seine zusätzliche Erfahrung als Ernährungsberater profitieren Fitnessbegeisterte jeden Alters von dem Buch : Die Wahrheit über Bauchmuskeln.

Lektüre mit großer Wirkung

Das Buch " Die Wahrheit über Bauchmuskeln" wurde bereits im Jahre 2006 in der englischen Sprache veröffentlicht. Aufgrund der hohen Nachfrage erschien es zudem in den Sprachen spanisch, italienisch und deutsch. Interessierte können es sich ausschließlich auf der Homepage des Autors als E Book für einen erschwinglichen Preis herunterladen. Aufgrund der einfachen Aufteilung und Struktur wird es auch bei Anfängern keinerlei Problem sein, dem ganzen Buch inhaltlich durch die verschiedenen Kapitel zu folgen. Die gesamte Satzstellung ist leicht und verständlich geschrieben. " Die Wahrheit über Bauchmuskeln" gibt seinem Leser einen Mehrwert an interessanten Informationen rund um Ernährung und Ausdauertraining. Auch typische Fehler werden aufgegriffen, welche sehr oft zu Missverständnissen führen können. " das Buch über Bauchmuskeln " zeigt seinem Besitzer eine weite Reihe an Möglichkeiten auf, wie der Sportler oder die Sportlerin mit den richtigen Ernährungsweisen und Plänen zu seinem gewünschten Ziel beziehungsweise dem Sixpack kommt. Im Grossen und Ganzen ist der Lesestoff sehr ehrlich auf den Punkt gebracht. Es gibt keine leeren Versprechungen und garantiert auch keine Wunder. Somit halten die Leser einhundert Seiten Fachlektüre rund um Sport und Ernährung in der Hand, und können mit diesem einen Schritt auf ihren Traum zugehen. Und der ist mit etwas Ehrgeiz, Geduld und Zeit durchaus gut zu verwirklichen. 




Remove