Mit spitzer Feder aufgespießt mein Jahr des Drachens
Mit spitzer Feder aufgespießt mein Jahr des Drachens
jurgko

Erziehung & Kinder

Mit spitzer Feder aufgespießt mein Jahr des Drachens

http://Mit spitzer Feder aufgespießt mein Jahr des Drachens

Speiende  Papierdrachen

So schnell kann man gar nicht gucken, wie die einen vollspucken und speien aus zig aufgerissen Rachen, nicht mit Feuer sonder einer ungeheuren Papierflut. Da wird man unter  Papierlawinen begraben.

Hilferufe von Papierteufeln verhext

Weil man mich in einer Papierflut erstickt, habe ich so manchen Hilferuf per E.Mail an Rechtsanwälte geschickt. Leider kamen alle als verhexte Dämonen zurück.

Amts-Chinesisch

In ihrem verflixten Amts-Chinesisch darf nicht an einem einzigen Buchstaben gerüttelt werden.

Papierdschungel

Deutschlands größter Wald ist der Papierdschungel mit abermillionen Papierblättern. Laufend verirre ich mich darinnen im Papiergestrüpp. Da verliere ich laufend  den Über- und Durchblick.

Papiertiger

Die gefährlichsten Tiger sind die Papiertiger, die schleichen überall umher. Lautlos packen sie einen von innen her und höhlen einem aus.


Der älteste Brauch:

Amtsmissbrauch.

Schildbürgerstadt

Wohin du blickst, überall nur noch ein Schilderwald.

Furzidee

Sie fingen sogar eine Furz von vergangener Woche ein und liessen ihn, auf ihrer Tagesordnung stinken.

Kleinlichkeitskrämer

Auf der Suche nach neuen bürokratischen Goldkörner sieben Kleinlichkeitskrämer hundertjährigen Aktenstaub

Bürokraten-Aristokratie

Nicht nur ich, so manche glaubten, endlich freie und mündige Bürger zu sein, aber wohin sie kamen, wurden sie von der Bürokraten-Aristokratie bevormundet.

Grundgesetz

Wo ist es zu finden? Hat man es wie Unrat auf den Meeresgrund gesetzt?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein ähnlicher Pageballsartikel:

Schlimmes Jahr der Schnecke nimmt keine Ende

Da warten wir heute noch auf die Wende.