Mobil mit High Speed surfen




Platz #228 in Telekommunikation, #15107 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Einfach ohne Vertragsbindungen online sein

Mobil mit High Speed surfen
Mobil mit High Speed surfen

Möchte man einfach ohne Vertragsbindungen online sein, dann kann man mit rtlsurfstick.de mobil mit High Speed surfen.

Jetzt überall online mit dem RTL Surfstick für nur 19,99 € monatlich!

Geboten wird ein Surfstick, ein mobiler Wlan Router, eine Simkarte oder Microsimkarte. Für den einmaligen Kaufpreis ist bereits Guthaben enthalten und natürlich kann jederzeit aufgeladen werden. Das geht mit den Vodafone Callnow-Karten oder auch per Lastschrift oder Kreditkarte. Geboten werden satte 7,2 MBit/s, solange man über ein UMTS Netz verfügt. Möchte man online gehen, dann wird ein Tarif gewählt. 90 Minuten kosten 99 Cent, zwölf Stunden 1,99 Euro, sieben Tage 8,99 Euro und satte 30 Tage sind für schlappe 19,99 Euro zu haben. So kann jeder mit High Speed mobil surfen, dann, wenn man es auch braucht.  Einfach online zu sein und das ohne Vertragsbindungen, ist ein sehr guter Service. Braucht man den Service drei Monate nicht, denn entstehen keine Kosten. Einen ganzen Monat kriegt man jedoch für nur 19,99 Euro. Und natürlich ist das Angebot für Windows und Mac einsatzbereit. Und auch das ist nicht alles: Kostenlos können Angebote von RTL im Web beliebig lange genutzt werden. Surfen ganz ohne zu bezahlen, das ist doch ein Angebot. So kann man wirklich „ohne Vertragsbindungen online sein“, sogar ohne dafür zu zahlen. „Mobil mit High Speed surfen“ wird einem richtig gefallen, wenn man sich sogar mal ein paar Youtubes anschauen kann.

RTL Surfstick

Der Computer mit Internetzugang ist nicht mehr weg zu denken. Und wenn man viel unterwegs ist, dann muss man eben mobil on sein. Genau das geht immer besser und immer schneller, da die Netze immer weiter ausgebaut werden. Mit High Speed mobil zu surfen ist heute bereits Standard. Alle machen das, wenn sie viel unterwegs sind. Aber wenn man mal nicht unterwegs ist? Immer die Grundgebühr bezahlen? Nein, nicht wenn man zu rtlsurfstick.de kommt. Hier kann man online sein und das ohne Vertragsbindungen. Es fällt keine Grundgebühr an und es entstehen keine versteckten Kosten. Es kann einfach dann gesurft werden, wenn man gerade möchte. Ansonsten wird nicht ein Cent bezahlt.

Verfasser Robert Brungert, http://hanftube.de und http://heimarbeit-finden.de
 

Mobil im Internet zocken?

Kostenlose Browsergames