Modebewusst durch den Winter




Platz #154 in Beauty & Lifestyle, #2992 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Winter 2012/2013

Modebewusst durch den Winter
Modisch im Winter

Wer auch in der kalten Jahreszeit, dem Winter 2012/2013 gut gekleidet daher kommen will, sollte unbedingt einige Stylingtipps und Trends beachten. In dieser Saison gilt wieder der Lagen-Look. Je kuscheliger und wärmer man eingepackt ist, desto besser.

"Gut betucht"

Wie schon in der letzten Saison sind auch diesen Winter die so genannten Schlaufen- oder Loop-Schals wieder der absolute Renner. Lässig um den Hals geschlungen und in gedeckten, herbstlichen Farben wie etwa dunkelgrün, braun und bordeauxrot peppen sie jede Klamotte auf.

These Boots are Made for Walking...

Auch bei den Schuhen zeichnet sich ein ganz klarer Trend ab: Dünne Keilabsätze. Diese Schuhe passen perfekt zu Strumpfhosen und Röcken, aber auch zu schmalen Röhrenjeans. Zu den dicken Winterjacken und -Mänteln passen dann wieder derbe Stiefel im Doc Martens Style oder die seit Jahren beliebten Ugg Boots, auch Moon Boots genannt.

Die Jacken und Mäntel dieser Saison können gar nicht dick und kuschelig genug sein. Eine Moncler Daunenjacke schützt am besten vor Wind, Schnee und Kälte, aber auch Klamotten der Marken Acne Cypress und The White Briefs Earth sind sehr beliebt und können absolut überzeugen. Die Motto der letzt genannten Marke ist umweltbewusst und setzt sehr auf Nachhaltigkeit. Umweltfreundliche Stoffe und Fair Trade sind hier ein absolutes Muss.
 

Accessoires

In diesem Winter gilt: je opulenter, desto besser. Das gilt vor allem für den Haarschmuck. In dieser Saison kann und darf sich jede Frau wie eine Diva fühlen - zumindest optisch und liegt damit auch noch voll im Trend.
Große Haarreifen mit bunten Drucken, großflächigen Muster und reichlichen Verzierungen sind der absolute Trend in diesem Herbstwinter. Große Edelsteine, Federn und kleine Hütchen schmücken jetzt die Häupter der Damenwelt. Vor allem für die Feiertage ist dies eine gute Gelegenheit. An Weihnachten und Silvester kann sich auch die etwas schüchternere Frau trauen, Mut zur Extravaganz zu beweisen.




Remove