pluemps

Spannend bis zur letzten Sekunde

Mord nach Liste

Schon lange zählt die Autorin Julie Garwood zu den Bestsellerautoren. Angefangen hat Julie Garwood ihre Karriere als Autorin von historischen Liebesromanen. Mit ihrem Thriller "Mord nach Liste" hat sie jedoch bewiesen, dass sie sich auch auf Spannungsliteratur versteht.

In ihren Büchern kommen Spannung und Dramatik auf keinen Fall zu kurz und selbst kluge Detektive wissen bis zum Schluss nicht wer der Mörder ist. Garwood schreibt in einem sehr lockeren Tonfall und auch knackige und bissige Dialoge kommen bei ihr nicht zu kurz.

Ihr neuester Roman "Mord nach Liste" aus dem Ullstein Verlag ist wieder ein spannender Thriller, der einen schon von der ersten Sekunde an fesselt.

Was mit einem Spaß begann, sollte sich innerhalb kürzester Zeit in schreckliche Wirklichkeit  verändern.

Die junge und sehr hübsche Hotelerbin Regan Madison nimmt an einem Selbsterfahrungsseminar teil. In diesem Seminar verfasst sie eine Liste, welchen Menschen sie den Tod wünschen würde. Natürlich hätte Regan diese Liste nie in die Tat umgesetzt, es war einfach nur eine Beschäfftigungstherapie.

Plötzlich fällt die Liste jedoch einem brutalen Killer in die Hände, der die Liste dann auch wirklich Mensch für Mensch abarbeitet. Alle von Regans Feinden sterben unter ungewöhnlichen und zum Teil sehr brutalen Umständen und nur Regan weiß, dass diese Reihenfolge genau mit ihrer Liste übereinstimmt. Spätestens als sie eine Mail mit einem Foto des Toten erhält, ist sie sich sicher, dass der Mörder ihr einen Gefallen tuen möchte und ihre Feinde umbringt.

Mit dem Polizeibeamten Alec Buchanan ist es nun an Regan, die ungewöhnlichen Morde zu stoppen und den bestialischen Killer zu finden.

Jeder, der diesen Thriller liest, sollte besser seine Fenster und Türen doppelt verrigeln. Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde und immer wieder neue, ungeahnte Situationen werden den Leser begeistern.

Bisher sind bei  www.ullsteinbuchverlage.de noch die Bücher "Gnade" und "Ein mörderisches Geschäft" und "Zum Sterben schön" erschienen.

Wer einmal ein Buch von Julie Garwood gelesen hat, der kommt von ihr nicht mehr los.