Musik im Ohr




Platz #148 in Beauty & Lifestyle, #4024 insgesamt
0

Heute die einfachste Sache der Welt

Es ist noch gar nicht so lange her da musste man um unterwegs Musik hören zu können stets einen Walkman mitschleppen. Diese Dinger waren meist nicht nur extrem unhandlich, sondern waren auch durchaus wahre Batteriefresser. Zudem litt auch oft die Qualität der Musik unter diesem Gerät, denn ein Walkman funktionierte damals nun Mal nur mit Kassette. Heutzutage hört man seine Lieblingsmusik über einen MP3 Player, diese sind klein, handlich und passen in jede winzige Hosentasche. Eine CD oder gar eine Kassette wird schon lange nicht mehr benötigt und gerade deshalb ist dieses Gerät auch so unscheinbar. Jeder der einen Rechner besitzt, kann so seine Musik auf dem MP3 Player speichern und diese dann überall hören, wo er sich gerade befindet. Mittlerweile besitzen sogar schon die meisten Mobiltelefone einen integrierten MP3 Player, so dass man stets nur ein Gerät mit sich herum schleppen muss. Aber auch der Kauf eines solchen Gerätes macht niemanden arm, denn heutzutage kann man so einen Apparat schon für jeden kleinen Geldbeutel bekommen. Durchaus macht sich aber auch hier die Qualität im Preis bemerkbar und die ganz billigen Geräte taugen oft nicht viel. So sollte man vielleicht schon ein bisschen mehr beim Kauf investieren, dafür hat man dann aber auch bestimmt länger Freude daran. Heutzutage besitzt wohl jeder Jugendliche solch einen MP3 Player, denn was früher halt der Walkman war, ist heute dieses Gerät. So kann man in der U-Bahn, im Bus, in der Schulpause oder auch beim Spazieren gehen mit dem Hund stets seiner Lieblingsmusik lauschen.




Remove