Neue Ideen Geld verdienen bei wertwolf
Neue Ideen Geld verdienen bei wertwolf
jurgko

Pageballs Tipps

Neue Ideen Geld verdienen bei wertwolf

http://Neue Ideen Geld verdienen bei wertwolf

 
 Alle Textschreiber können bei wertwolf ihr Wissen vergolden, wenn diese etwas wissen, was anderen nicht bekannt ist, aber auch nützlich ist. Besonders die Gesundheit und alternative Heilungen, die keine Schulmedizin bewirken, spielt da eine wichtige Rolle und sind auch ein gefragtes Thema.


Sofortheilungen durch TM Mantrameditationen
 

Artikel von fuchser
 

Mantrameditationen, die durch die TM bekannt wurden, sind in Indien Jahrtausende alt und nicht das Privileg der Transzendentalen Meditation. Maharishi führte diese auch in Europa ein und bildete viele TM-Lehrer aus, welche in Kursen diese lehren. Ich ließ mir den TM-Kursus von meiner Ärztin verschreiben. Diese Mantrameditation zu erlernen ist kinderleicht, natürlich bei richtiger Anleitung. Schon während der ersten Kursustage erlebte ich unglaubliche Heilerfolge. Ich hatte keine schlimmen Bandscheibenschmerzen und schlaflose Nächte mehr, selbst alle Schmerztabletten sparte ich ein. Meine Kiefernhöhlen sollten operiert werden. Ein ganzes Ärzteteam betrachtete mein Röntgenaufnahmen und alle schüttelten ihre Köpfe. Die Operation war hinfällig. Vielmals wurden all meine Zehen- und Fingernägel wegoperiert, wegen einer Nagelpilzerkrankungen. Diese vielen Schmerzen und wochenlange Krankenhausaufenthalte hätte ich mir ersparen können. Mein TM-Doktor schickte mich zum Nervenarzt und dieser delegierte mich wieder zur Hautärztin, weil meine Fingernägel schlimm aussahen. Mit Hilfe des Medikamentes heilten meine unheilbaren Fingernägel in etwa drei Wochen, wobei meine Meditationen den Hauptanteil daran hatten. Da staunte die Hautärztin, das diese fast unheilbare Krankheit so kurzfristig geheilt werden konnte.
Die Krankenkasse bezahlte damals meinen TM-Kursus, aber nur dann, wenn die Schulmedizin versagt. Geistig wirksame Heilmethoden, die etwa das Fünfzigfache an Opertionskosten einsparen, werden von Krankenkassen heutzutage nicht mehr getragen. Das hatte zur Folge, dass die Kosten für TM-Lehrgängen explodierten. Manche TM-Lehrer verlangen schon 2000 Euro dafür. Trotzdem finden sich viele reiche Patienten, die diese unglaubliche Summe bezahlen. Es nützt keinem etwas in vielen Tanszendentalen Meditations-Büchern nachzulesen, was die TM alles bewirkt. Wichtig ist es immer, wie es bewirkt wird. Ich habe eine alternative Mantrameditationsanleitung zur Selbsthilfe dazu erarbeitet, damit auch sozial minder Bemittelte im Genuss der Heilungen kommen.
 

1. Eine kleine Einweihung gestalten.
2. Die bekannte Meditationshaltung, auch in Büchern nachlesbar.
3. Die täglichen Meditatinszeiten, auch in Büchern nachlesbar.
4. Wahl des Mantras, wie man dieses wirkungsvoll, aber sanft einsetzt.
5. Was man mit dem Mantra nicht machen soll.
6. Wie man feststellt, ob die Meditation funktioniert?
7. Dazu noch mehr Ratschläge!
Anbei das wirkungsvolle Selbsthilfe-Programm!
—————————————————————————————————————–
Knurrr! Dieser Inhalt wird von Wertwolf beschützt!
Der restliche Text des Artikels "Sofortheilungen durch TM Mantrameditationen" hat einen Wert von 3,90 EUR. Sobald Sie den Betrag per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt haben, wird der Inhalt hier sichtbar. Der Vorgang dauert nur wenige Sekunden, Sie müssen sich nicht gesondert registrieren.
Kommentar der Redaktion
Die Vorgehensweise wird verständlich erklärt. Sicher nicht für jeden das Richtige, für den einen oder anderen aber vielleicht interessant.
3,90 €
 

Ich las vor vielen Jahren nach der Wende in der Zeitung eine Ankündigung, in einem Hörsaal der Universität Jena, hält Professor M. Psychologe und Religionswissenschaftler einen Vortrag über Meditationen. Anschließend stellte auch mein späterer TM-Lehrer die Transzendentale Meditation vor. Ich schrieb diesen an. Bei einer Durchreise, suchte er mich in Jena auf und schickte mich zur Onkologie, wo eine Doktorin für Krebskranke den TM-Lehrgang organisierte, an diesem ich mich beteiligte.
Ich habe schon einen Reikikursus, einen für Autogenes Training, einen beim Bruno Gröning-Freundeskreis, aber auch einen zur persönlichen Inspiration bei einem Sri Chinmoy-Meditationsleiter besucht. Durch vielfachen Erfahrungsaustausch und Bücher inspiriert, erarbeitete ich ein alternatives Mantra-Meditations-Programm, nicht um reich zu werden, aber hauptsächlich Hilfesuchenden zu helfen. Vielleicht verdiene ich dabei mir ein kleines Taschengeld bei wertwolf .