Niedliche Geschenke zur Geburt oder Taufe




Platz #164 in Erziehung & Kinder, #5638 insgesamt
0

Niedliche Geschenke zur Geburt oder Taufe

Sobald die Geburt eines neuen Erdenbürgers im Familien- oder Freundeskreis ansteht, stellt sich schnell die Frage nach einem passenden Geschenk für das Baby bzw. die Eltern. Das ist bei anstehenden Taufen kleiner Kinder nicht anders. Abgesehen von Geldgeschenken und praktischen Haushaltsgegenständen, die den frischgebackenen Eltern das Leben mit Kind etwas erleichtern sollen, gibt es auch Geschenkideen zur Geburt oder Taufe, mit denen man den Kleinen eine Freude machen kann.

Bärige Taufgeschenke

Der Bär ist schon von jeher ein bei Kindern beliebtes Motiv und kommt längst nicht mehr nur als flauschiges Kuscheltier daher. Besonders beliebt bei Klein und Groß ist derzeit der sogenannte Twinkle Bär, welcher auf zahlreichen Geschenkideen aus Silber für kleine und große Kinder zu finden ist. So gibt es beispielsweise die Spardosen Twinkle Bärchen, auf denen das süße Bärchen zu finden ist und mit denen man schon von Geburt an etwas Geld für die Kinder sparen kann. Zudem können Eltern schon früh mit den Kleinen üben, immer etwas Geld vom eigenen Taschengeld oder anderen Geldgeschenken für später zurück zu legen. Eine Spardose an ein Baby oder Kind zu verschenken, kann also auch einen Grundstein für den späteren Umgang mit Geld legen. Schön ist auch, dass die Geschenke aus Silber meist durch eine spezielleBehandlung vor dem Anlaufen geschützt sind und dem besitzer somit das ständige Polieren und Säubern ersparen.

Lockendose mit GravurNeben den Spardosen werden auch gerne Zahn-, Locken- oder Schmuckdosen verschenkt. Einige dieser Geschenkideen können zusätzlich mit dem Namen oder dem Geburtsdatum des Kindes graviert werden und sind damit ein persönliches Geschenk, welches das Kind noch lange begleiten wird. Und auch Eltern freuen sich über so eine schmucke Aufbewahrung der ersten Milchzähnchen oder Locke des eigenen Kindes.

Praktisches Twinkle Bärchen

Wir praktisch so ein kleines Twinkle Bärchen auf Geschenkideen für Kinder sein kann, zeigt zum Beispiel auch das Geschenkset Kamm und Bürste. Durch die Kindgerechte Verzierung kann sich das Baby oder Kleinkind in Ruhe mit dem Kamm oder der Bürste beschäftigen, während Mama oder Papa ungestört die Haare kämen oder bürsten können. Vielleicht geben sie ihrem Kind aber auch lieber einen der niedlichen Bilderrahmen in die Hand, die als Einzelrahmen oder 3er-Rahmen erhältlich sind und zugleich ein wunderbares Accessoire im Babyzimmer sind.

Taufgeschenke oder Geschenke zur Geburt müssen also weder aus Haushaltsgegenständen noch Bargeld bestehen, sondern können auch einen Mehrwert für das zu beschenkende Kind haben und um dieses geht es ja immerhin auch.

Twinkle Bärchen Geschenke




Remove